Software- und UI Update für MR401/201

Was möchtest Du denn überhaupt machen?

Router und MR schon mal für mindestens >15 Min. stromlos gemacht?

Ach so sorry, Aufnahmen vom Hauptreceiver ansehen. Ja waren schon so lange Stromlos

Also der (fast) bekannte Bug, Update in 2020 abwarten …
War noch zu früh :flushed:
Wird denn der Hauptreceiver unter Einstellungen mit angezeigt?

Ist der bekannte Bug nicht, dass die Aufnahmen immer wieder hängen? Dazu müssten sie aber erstmal abspielbar sein und wenn ich es richtig verstehe behaupten die Zweitreceiver der Hauptreceiver wäre ausgeschaltet?
Am Hauptreceiver gehen die Aufnahmen aber, oder?

Am Hauptreceiver gehen die Aufnahmen, die mr201 finden sie aber nicht mit der oben genannten Fehlermeldung. An den mr201 wird der mr401 unter den Geräten nicht gefunden.

Hat bei mir aber eigentlich immer geklappt? Telekom Serverproblem?

Welche Software / UI Version hast Du?

13.2.64.3 #3
2.69.8455

Bis Donnerstag, heißt es :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Mein MR601 hat leider auch noch kein Update :disappointed_relieved:

ich habs heute mittag bekommen !

Wurde über Nacht “eingespielt” :wink:

Hatte es gestern auch drauf. Endlich kein PIN mehr. Ein Traum :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier leider immer noch nicht. :neutral_face:

Kam bei mir jetzt auch automatisch. Gleich mal die PIN Abfrage für alle Sendungen abgeschaltet. Was mir direkt aufgefallen ist: Umschalten geht automatisch schneller. Und der Bug, wo man ein Schloss sieht, obwohl die Sendung nicht vorgesperrt ist, ist damit auch weg. ^^

Was mir noch fehlt ist die Anzeige von Staffel und Episode beim Umschalten. Vlt ist das ja wieder machbar @RunMarathon

1 „Gefällt mir“

Streber. :roll_eyes:

Eine Build 3? :thinking:

Vielleicht der Fix …

Wer weiß… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Soll genau dieser Fix sein :slight_smile:

PS: Und sieht bei mir gut aus bisher, Wiedergabe einer Aufnahme am 201er.

3 „Gefällt mir“