Software- und UI Update für MR401/201

Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber die ersten Geschenke werden schon verteilt. In Form eines Software-Updates, steht ab sofort ein neues Jugendschutz-Konzept bereit. Der Beschreibung zufolge erfüllt es einen lange gehegten Wunsch: Die Jugendschutz-Einstellungen können praktisch deaktiviert werden. Details und Screenshots muss ich allerdings nachliefern. Bis dahin könnt ihr euch aber auch bei Telekomhilft informieren.

Die neuen Versionsnummer:

SW-Version: ACN G4 13.3.68.2 build #2
UI-Version: 2.70.8596

Das Update wird wie zuletzt gewohnt in Etappen verteilt. Ein Erzwingen ist derzeit nicht möglich. Wenn ihr mehrere Receiver habt und euch das Update an einem Receiver angeboten wird, dann steht es auch für die anderen Receiver bereit und ihr solltet es zeitnah dort ebenfalls installieren.

Update: wie versprochen gibts noch ein paar Screenshots

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2019/12/software-und-ui-update-fuer-mr401-201/

2 Like

3 Like

Ist Bingewatchen = Binge Watching :thinking:

1 Like

Habt ihr das Update schon bekommen? Bei mir leider noch alles beim Alten…

Ich zitiere mal:

Ich kann lesen… das beantwortet aber meine Frage nicht :wink:

Wenn es Dir besser gefällt, könnte ich anders fragen:
Hatte von Euch schon jemand das Glück, das Update zu erhalten?

Immer diese Ungeduld, es wird doch jeder “bedient” :wink:

1 Like

Ok, ich habe es bisher nicht :slight_smile:

Edit: Derjenige hätte sich vermutlich hier längst gemeldet :sweat_smile:

Nööö.

Ungeduld ist mein 2. Vorname :wink:

1 Like

Ungeduld…
Danach dann wieder meckern, dass das Update für die Katz ist, weil, …:roll_eyes:
Aber, haben wollen und haben wollen. Wie im Kindergarten.:zipper_mouth_face:

Mit dem Update wird “nur” der Jugendschutz " liberalisiert" umgesetzt.
Der Bug mit dem MR 201 ist weiterhin vorhanden.

Dazu gibt es erst was im nächsten Jahr.

2 Like

Morgen, meine Zweitreceiver mr201 sagen alle: Funktion ist nicht verfügbar. Bitte schalten sie ihren Hauptreceiver mit Festplatte an.

Habe die komplette Kette samt Router schon neu gestartet.

Jemand einen Tip?

Was möchtest Du denn überhaupt machen?

Router und MR schon mal für mindestens >15 Min. stromlos gemacht?

Ach so sorry, Aufnahmen vom Hauptreceiver ansehen. Ja waren schon so lange Stromlos

Also der (fast) bekannte Bug, Update in 2020 abwarten …
War noch zu früh :flushed:
Wird denn der Hauptreceiver unter Einstellungen mit angezeigt?

Ist der bekannte Bug nicht, dass die Aufnahmen immer wieder hängen? Dazu müssten sie aber erstmal abspielbar sein und wenn ich es richtig verstehe behaupten die Zweitreceiver der Hauptreceiver wäre ausgeschaltet?
Am Hauptreceiver gehen die Aufnahmen aber, oder?

Am Hauptreceiver gehen die Aufnahmen, die mr201 finden sie aber nicht mit der oben genannten Fehlermeldung. An den mr201 wird der mr401 unter den Geräten nicht gefunden.

Hat bei mir aber eigentlich immer geklappt? Telekom Serverproblem?

Welche Software / UI Version hast Du?

13.2.64.3 #3
2.69.8455

Bis Donnerstag, heißt es :no_mouth:

1 Like