Software- und UI Update für MR401/201

13.2.64.3 #3
2.69.8455

Bis Donnerstag, heißt es :no_mouth:

1 Like

Mein MR601 hat leider auch noch kein Update :disappointed_relieved:

ich habs heute mittag bekommen !

Wurde über Nacht “eingespielt” :wink:

Hatte es gestern auch drauf. Endlich kein PIN mehr. Ein Traum :smiley:

1 Like

Hier leider immer noch nicht. :neutral_face:

Kam bei mir jetzt auch automatisch. Gleich mal die PIN Abfrage für alle Sendungen abgeschaltet. Was mir direkt aufgefallen ist: Umschalten geht automatisch schneller. Und der Bug, wo man ein Schloss sieht, obwohl die Sendung nicht vorgesperrt ist, ist damit auch weg. ^^

Was mir noch fehlt ist die Anzeige von Staffel und Episode beim Umschalten. Vlt ist das ja wieder machbar @RunMarathon

1 Like

Streber. :roll_eyes:

Eine Build 3? :thinking:

Vielleicht der Fix …

Wer weiß… :thinking:

1 Like

Soll genau dieser Fix sein :slight_smile:

PS: Und sieht bei mir gut aus bisher, Wiedergabe einer Aufnahme am 201er.

3 Like

Das ging ja wirklich fix :wink:

Bist du ein Auserwählter bzw Beta Tester? xD

Nö, wird seit heute Spätnachmittag ausgerollt.

1 Like

Merkliste(n)-Aufruf über Farbtastenbelegung ab Update 2019-12-12 [MR 401 + 201 + 601]

1 Like

Bisher hat hier nur ein 201er das Update erhalten.
Fährt man wieder mit unterschiedlichen # umher?
Der 401 war die ganze Zeit im Standby… betroffener 201 heruntergefahren.

Mein MR401B hat auch noch kein Update erhalten, weder build #2 noch #3. Ich glaube die 201er werden jetzt zuerst bedient.