Software- und UI Update für MR401/201

ich habs heute mittag bekommen !

Wurde über Nacht “eingespielt” :wink:

Hatte es gestern auch drauf. Endlich kein PIN mehr. Ein Traum :smiley:

1 Like

Hier leider immer noch nicht. :neutral_face:

Kam bei mir jetzt auch automatisch. Gleich mal die PIN Abfrage für alle Sendungen abgeschaltet. Was mir direkt aufgefallen ist: Umschalten geht automatisch schneller. Und der Bug, wo man ein Schloss sieht, obwohl die Sendung nicht vorgesperrt ist, ist damit auch weg. ^^

Was mir noch fehlt ist die Anzeige von Staffel und Episode beim Umschalten. Vlt ist das ja wieder machbar @RunMarathon

1 Like

Streber. :roll_eyes:

Eine Build 3? :thinking:

Vielleicht der Fix …

Wer weiß… :thinking:

1 Like

Soll genau dieser Fix sein :slight_smile:

PS: Und sieht bei mir gut aus bisher, Wiedergabe einer Aufnahme am 201er.

3 Like

Das ging ja wirklich fix :wink:

Bist du ein Auserwählter bzw Beta Tester? xD

Nö, wird seit heute Spätnachmittag ausgerollt.

1 Like

Merkliste(n)-Aufruf über Farbtastenbelegung ab Update 2019-12-12 [MR 401 + 201 + 601]

1 Like

Bisher hat hier nur ein 201er das Update erhalten.
Fährt man wieder mit unterschiedlichen # umher?
Der 401 war die ganze Zeit im Standby… betroffener 201 heruntergefahren.

Mein MR401B hat auch noch kein Update erhalten, weder build #2 noch #3. Ich glaube die 201er werden jetzt zuerst bedient.

Also entweder wartest du oder du schickst den 201 mal in Standby und weckst ihn wieder auf. Das hat zumindest in der Vergangenheit zu einer relativ schnellen Reaktion geführt :thinking: Soweit ich weiß müssten alle 201er das Update angeboten bekommen. Es kann im Normalfall halt nur bis zu 4h dauern.

Könnt Ihr mal nachsehen, ob Ihr alle inzwischen das obige Update auf dem MR401B erhalten habt!?

Falls der Client mit #3 am Ende gemeint ist, der ist hier noch nicht auf dem 401er angekommen.