Software- und UI Update für MR401/201

Soll genau dieser Fix sein :slight_smile:

PS: Und sieht bei mir gut aus bisher, Wiedergabe einer Aufnahme am 201er.

3 „Gefällt mir“

Das ging ja wirklich fix :wink:

Bist du ein Auserwählter bzw Beta Tester? xD

Nö, wird seit heute Spätnachmittag ausgerollt.

1 „Gefällt mir“

Merkliste(n)-Aufruf über Farbtastenbelegung ab Update 2019-12-12 [MR 401 + 201 + 601]

1 „Gefällt mir“

Bisher hat hier nur ein 201er das Update erhalten.
Fährt man wieder mit unterschiedlichen # umher?
Der 401 war die ganze Zeit im Standby… betroffener 201 heruntergefahren.

Mein MR401B hat auch noch kein Update erhalten, weder build #2 noch #3. Ich glaube die 201er werden jetzt zuerst bedient.

Also entweder wartest du oder du schickst den 201 mal in Standby und weckst ihn wieder auf. Das hat zumindest in der Vergangenheit zu einer relativ schnellen Reaktion geführt :thinking: Soweit ich weiß müssten alle 201er das Update angeboten bekommen. Es kann im Normalfall halt nur bis zu 4h dauern.

Könnt Ihr mal nachsehen, ob Ihr alle inzwischen das obige Update auf dem MR401B erhalten habt!?

Falls der Client mit #3 am Ende gemeint ist, der ist hier noch nicht auf dem 401er angekommen.

Noch mal… der build#3 wird aktuell nur an MR201 verteilt, daher KANN er auch auf keinem MR401 ankommen.
Wann der MR401-Rollout beginnt, ist noch gar nicht bekannt gegeben worden, könnte also ich sein, dass das erst mit einem späteren Update im nächsten Jahr kommt.

Ich habe nur auf eine Frage geantwortet. :wink:

@anon90233401, ich meinte diesen Client:

Jupp, den habe ich.

1 „Gefällt mir“

@Kurz ist drauf heute früh gezogen

SW-Version: ACN G4 13.3.68.2 build #2
UI-Version: 2.70.8596

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt auch hier auf dem MR401B drauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf allen Geräten Update automatisch und erfolgreich aufgespielt :+1:

Die Telekom kann was :blush:

3 „Gefällt mir“

Ist bei mir jetzt auch drauf. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Zur Info: Die restlichen Clients bekommen das Update heute als „Force Update“

1 „Gefällt mir“

bei mir auch weiß jemand was noch verbessert worden ist außer jugend schutz