Warum vertraut ihr der Hotline mehr als @RunMarathon?
Ja. Ich hab nur ihm geantwortet aber von Mehrzahl geschrieben. Mein Fehler.
Die Hotline hat ein eigenes Ticket-System. Die sammeln ja dort alle Probleme, mit ggf. einer Lösung (Standard: schicken Sie die STB ein oder machen Sie den Router und STB stromlos .-)
Hallo, auch nach dem neuen Update ist der von Martiko beschriebene Fehler immer noch vorhanden. (…dass der Bootvorgang - aus welchen Gründen auch immer - nachts scheinbar nicht komplett durchläuft. Denn da lief am Bildschirm noch das Ende der Bootanimation, also dieser Kreis mit Prozentanzeige und der Statuszeile …)
Wird an der Fehlerbeseitigung noch gearbeitet?
Der Fehler ist übrigens der Telekom Hotline nicht bekannt. Die haben mir einen neuen MR geschickt.
Wird mit Hochdruck daran abgearbeitet - gibt es täglich ein Meeting dazu. Ist blöd, aber bitte noch etwas Geduld.
Wird mit Hochdruck daran abgearbeitet - gibt es täglich ein Meeting dazu.
Weniger Meeting - mehr „arbeiten“
RunMarathon:Wird mit Hochdruck daran abgearbeitet - gibt es täglich ein Meeting dazu.
Weniger Meeting - mehr „arbeiten“
Schön wäre es…
@RunMarathon
Hat sich denn mittlerweile irgendwas wegen einem Update bzw. wann es rauskommt ergeben?
@RunMarathon
Hat sich denn mittlerweile irgendwas wegen einem Update bzw. wann es rauskommt ergeben?
Aktuelle Tendenz (ohne Gewähr) 1. oder 2. Maiwoche.
Vielen Dank für die Info
Hoffentlich mit Fixes wegen der Performance
Hoffentlich braucht mein 401B dann nicht mehr nach jedem Neustart in der Nacht 2 Einschaltebefehle zum Start…
Wundert mich auch… werden die MR401 und MR201 täglich langsamer?
@RunMarathon ist da was bekannt, die Dinger waren mal „performanter“
Wundert mich auch… werden die MR401 und MR201 täglich langsamer?
@RunMarathon ist da was bekannt, die Dinger waren mal „performanter“
Ja, ist bei uns allen bewusst - gibt es eine extra Taskforce.
Wundert mich auch… werden die MR401 und MR201 täglich langsamer?
@RunMarathon ist da was bekannt, die Dinger waren mal „performanter“
Hoffe doch das die wieder flotter werden.
Vor allem war gestern der Tonaussetzer-Bug beim Navigieren im EPG und Senderverlauf bei mir wieder mal sehr extrem. Der muss doch auch endlich mal behoben werden.
Vor allem war gestern der Tonaussetzer-Bug beim Navigieren im EPG und Senderverlauf bei mir wieder mal sehr extrem. Der muss doch auch endlich mal behoben werden.
Sehe ich auch so… seit der Bug bekannt ist, gab es schon ca. 3 Updates mit irgendwelchen unwichtigen Änderungen, aber die wichtigen Bugs wie dieser (oder auch das fehlende Speichern von Lesezeichen am Zweitreceiver) bleiben und bleiben… da werden völlig falsche Prioritäten gesetzt.
Das mit der Performance ist übrigens wirklich extrem. Die x01er Modelle sind inzwischen deutlich langsamer als es die „alten“ x00er waren.
Na hoffen wir mal das Beste für das nächste Update…-
Start aus Standby Media Receiver merkwürdig
manchmal bekommt man dann doch schneller eine Antwort als man denkt. Fröhlich
Der Fehler ist erkannt und auch gefunden worden und wir mit einem der nächsten UI Updates behoben. Dann tritt das Phänomen nicht mehr auf. Einen ungefähren Zeitraum, wann das Update kommt, konnte man uns aber noch nicht nennen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Start-aus-Standby-Media-Receiver-merkwuerdig/m-p/5157936/highlight/true#M464132
Aktuelle Tendenz (ohne Gewähr)
Dürfte zu
Einen ungefähren Zeitraum, wann das Update kommt, konnte man uns aber noch nicht nennen.
gegenüber Kunde passen
Ich hab die Tonaussetzer (auch Bild) mittlerweile auch im Live TV.