Guten morgen, ich habe bis dato nur als stiller Leser an diesem Forum teilgenommen.
Nun wollte ich meine Erfahrung mit dem Update kurz vermelden.
Bis Sonntag konnte ich mir die Aufnahmefunktion fast schenken. Von 10 Aufnahmen klappten mit Glück 2-3.
seit dem letzten Update allerdings habe ich eine100% erfolgsquote.
Mich wundert nur wenn man an unterschiedlichen Stellen in unterschiedlichen Beiträgen auf einmal liest, das die Telekom mit diesem Update garnicht das aufnahmeproblem angegangen wäre.
Ist das so oder wurden bereits erste Maßnahmen ergriffen?
Zweitreceiver für EntertainTV ohne eingebaute Festplatte, ideal in Kombination mit den Media Receivern 401 und 601 Sat in bester HD- und Ultra-HD-Qualität.
Das werden wir erst mit der Zeit sehen. Würde sagen über eine Woche oder so. Wenn keine Meldungen mehr kommen, ist es wohl gefixt. Wäre schön. Laut Grinch könnte was gefixt wurden sein. Aber wie erwähnt, gilt nur abwarten. Wenn alles bei dir ok ist. Supi…
Die Fehlermeldung wurde optimiert… es erscheint nur noch ein Hinweis, die Aufnahme sei fehlerhaft, bitte löschen.
Und auch am MR sind sie in den ‚fehlerhaften‘ mit 0 Minuten Laufzeit…
Genau das hab ich befürchtet. In den letzten 3 Monaten hat man das Problem mit den Aufnahmen wohl gekonnt ignoriert. Da kann mir keiner was anderes erzählen.
Langsam mit den jungen Pferden…
Ich glaub das ist hier ein anderes Problem. Das Bild von gestern ist von 17:20… zu diesem Zeitpunkt waren 2 Folgen in der Serie verzeichnet. Laut dem Screenshot von heute, hätten es aber eigentlich 4 sein müssen (9:42, 10:07, 14:46, 15:13). Es würde mich also nicht wundern, wenn hier das Thema zugeschlagen hätte, was ich auch schonmal beobachtet habe - es werden nachträglich Aufnahmen nachprogrammiert. Die können natürlich nicht erfolgreich sein.
Wann hast du The Middle denn programmiert?
Nenene… das ist ein Bildschirmschuss von einem Bildschirmschuss… zu dem Zeitpunkt, wo ich aus versehen den ganzen Bildschirm (2 Monitore) aufgenommen hatte, da war das schon so.
Am MR selbst war alles o.k.
Der andere ist von heute morgen…
Also, ungefähr so:
Moment, mal eine Rolle rückwärts.
Es war zwar ein Bild von einem Bild, aber da hätten dennoch 4 stehen müssen.
Komisch, es waren keine mit Ausrufezeichen auf EntertainTV mobil und auch der MR hatte bis gestern späten Abend keine Fehlerhaften drinne… wo kommen die denn auf einmal her.
Lustisch.
Wieviel sind denn inzwischen bei The Middle als geplante dazu gekommen?
Wenn du diese Serienaufnahmen mit diesem “Speicher ab 5 Folgen freigeben”(oder wie sich das nennt) programmmiert hast, dann macht es Sinn. 5 Aufnahmen sind da, 2 neue werden geplant, also werden die 2 ältesten entfernt. Dass der Speicherplatz nur auf 0 gesetzt wird und nicht komplett gelöscht wird kann man dann als Fehler ansehen, aber der Platz ist frei…
Das mit den „zusätzlich programmierten Aufnahmen“ wäre so ein nettes Feature, wenn das der Receiver automatisch machen würde, wenn die Aufnahme der Erstausstrahlung fehlgeschlagen ist. Aber wer weiß, ob das so richtig funktionieren würde.
Übrigens hab ich ein ähnliches Problem bei meiner Big Bang Folge von gestern. Hab die gestern Abend noch geschaut und anschließend gelöscht. Jetzt ist sie auf einmal wieder als fehlerhafte Aufnahme mit 0 Minuten zurück.
Wenn die als fehlerhaft mit 0 Minuten zurückkehren ist das sogar ein Fehler, den Entertain TV seit Anbeginn hat. Erinnerst du dich noch daran? Gelöschte Aufnahmen mit Ausrufezeichen in der App?
Aktuell kann ich sie auf allen Media Receiver anschauen.
Eine gestartet um 20:25 die andere 20:26.
ich habe sie nicht gestartet.
War zu dieser Zeit mit dem Hund spazieren und da Frau und Tochter mit waren konnte hier keiner sie starten.
Eine programmierte Aufnahme kann es auch nicht sein. Diese würden nicht mittendrin anfangen.
Sehr eigenartig