Softwareupdate für MR401B/MR201

finde da nichts oder ich bin blind haha !

Also ich erinnere mich dunkel dass @RunMarathon mal gesagt hatte, dass das erst aktiviert wird, wenn alle die neue Version haben. Kann aber auch sein, dass das wieder ein anderes Thema war :see_no_evil:

1 Like

aha iss ja auch egal mach ich dann mit meiner Frau live hehe

20190403_201636

20190403_201706

3 Like

Das gefällt mir :+1:

Und es funktioniert sogar :sweat_smile:

Ist erst eine erste Stufe von Verbesserungen im Bereich Jugendschutz. Dann kommt noch mehr, ist aber alles sehr abstimmungslastig,

3 Like

Muss man da jeden Abend den Haken setzen?

Gefällt mir aber. Muss nicht mehr mühselig durch das Menü.

Ja, muss man jeden Abend setzen. Die Datenschutzerklärung kommt aber nur einmal.

1 Like

Muss es wohl :man_shrugging:

Ist aber trotzdem eine sehr gute Neuerung. In Zukunft würde ich mir einen Erwachsenenmodus wie bei der Unitymedia Horizonbox wünschen. Da braucht es den Code gar nicht mehr.

Blöde Frage. Wie lösche ich denn mehrere Aufnahmen auf einmal? Ich wähle zwar mehrere aus, aber am Ende wird nur eine Aufnahme gelöscht. Im Pop Up steht, ich hätte nur eine ausgewählt. Oder keine.

Ach, jetzt. Man kann nur nicht mehrere Serienaufnahmen auswählen und löschen.

Außerdem kann man den aktuellen EPG nicht mehr mit “i” auf der Fernbedienung schließen.

Bei den Aufnahmen mehrere markieren und dann den Mülleimer drücken. EPG schließt Du mit der EPG-Taste.

Update manuell versucht, ohne Erfolg. Telekom schreibt heute, dass es bis in die zweite Aprilhälfte dauern kann, bis es installiert wird.

@grinch: Sky Arts HD ist auch Geschichte. Das könntest du vielleicht noch ergänzen :crazy_face:

1 Like

siehe hier:
https://forum.iptv.blog/t/sky-allgemein/497/268?u=intra

Nur wenn ich eine Aufnahme wähle die Teil einer Serienaufnahme ist, wird diese trotz Markierung nicht gelöscht.

Mit EPG meinte ich nur die aktuelle Sendung, dessen Informationen man mit der Taste “i” öffnet. Ist jetzt für mich nicht besonders schlimm. Nur meiner Mutter ist aufgefallen, dass sich dieser nicht mehr mit der gleichen Taste “i” schließen lässt. Dafür nutzt sie jetzt die “zurück” Taste.

2 Like

… oder exit.

Haben den Bug mit dem Massenlöschen von Serienaufnahmen jetzt identifiziert und wird behoben. Danke !

3 Like

@RunMarathon
Stimmt, hat mir gestern alle meine Aufnahmen gelöscht… wir hatten hier echt Spaß bei dem was wir auswählten, und was passierte…

@Grinch gibt es jetzt doch wieder ein Update? Da kennt sich ja keiner mehr aus🙈