Softwareupdate 10.1.7 für MR401B und MR201

Die hat nichts mit dem Update zu tun. Das ist eine App die einfach so geupdatet werden kann…

Dann sollte die App schnellstens geupdatet werden

Die funktioniert überhaupt nicht

Persönliche Konferenz erst starten, wenn alle Spiele angepfiffen wurden. Dann soll es gehen.
Man ist dabei.

Wurde aber schon wiederlegt das es wohl nicht geht :frowning:

</>2. Halbzeit ging dann doch …

Achso, also spätestens dann wenn es Spannend wird :slight_smile:

Wenn es zum Start der Rückrunde geht … :sunglasses:

Hilfe!
Mein MR201 lässt sich nicht mehr einschalten es steht die Uhrzeit da und in die power led ist rot. Ich kann weder manuell, noch mit Fernbedienung noch App den Receiver starten.

Auch weg vom Strom.
Das genau gestern am Tag des Updates.

Irgendwas bekannt? Lösungen?
Das ist doch ein misst Update

Schau mal bitte ob sich die LED vom Lan Anschluss blinkt…

Ja klar

Warte mal so 5-10 Minuten und lass die Box mal machen

No way

Ändert sich die LED von Grün auf Orange? Also die Lan Led

Der receiver startet normal und schaltet dann auf die Uhrzeit und rote led. Ich bekomm ihn nicht an

LAN leuchtet grün und blinkt orange wie bei einem stream

Hatte ich auch gestern. Wie erwähnt. Ihn verbunden lassen mit Router und ihn mal machen lassen. Etwas warten. So lange sie Aktiv ist die Lan Led macht er ja was…

Welche Leitung hast du?

Genau das gleiche Problem hatte ich gestern beim MR 201.
Lösung.
Reset, Receiver ausschalten, Nadel auf dem “Resetknopf” einschalten und alles war wieder Schick.

1 „Gefällt mir“

Es kam gerade ein Update, ist da was bekannt?

Und nein es ist nicht das von letzter Woche das , jetzt UI Cersion 0.34.4091, letzte Woche UI: 0.34.4029

Hmm… schon möglich. Mein Receiver führt gerade ein Eigenleben. Die Festplatte läuft, die Anzeige der Uhr ist weg.

Er will halt selber entscheiden. Das neuste UI Update war für die KI die eingebaut ist :smiling_imp: