Softwareupdate 10.1.7 für MR401B und MR201

Genau das gleiche Problem hatte ich gestern beim MR 201.
Lösung.
Reset, Receiver ausschalten, Nadel auf dem “Resetknopf” einschalten und alles war wieder Schick.

1 „Gefällt mir“

Es kam gerade ein Update, ist da was bekannt?

Und nein es ist nicht das von letzter Woche das , jetzt UI Cersion 0.34.4091, letzte Woche UI: 0.34.4029

Hmm… schon möglich. Mein Receiver führt gerade ein Eigenleben. Die Festplatte läuft, die Anzeige der Uhr ist weg.

Er will halt selber entscheiden. Das neuste UI Update war für die KI die eingebaut ist :smiling_imp:

Für was? verstehe ich nicht ganz.

Ist wohl ein Bugfix vom Bugfix. Jetzt gilts nur noch rauszufinden was gefixt wurde :wink:
Die Info Taste gibts leider beim UI Update nicht.

1 „Gefällt mir“

OK, na mal sehen ob man jetzt seine Aufnahmen vom 201 an der stelle vortsetzen kann wo man am 401 aufgehört hatt, und wegen den kleinen Tonausetzern…

Muss denn die SW geupdatet werden oder das UI, damit die Bugs gefixt werden können?

Vielleicht ein Rechtschreibfehler oder so. Weil Version Unterschied ist zu Gering für ein “Großes” Update

@Sven, siehe Smilie. Das war ein Scherz. Mein Kommentar war auf Blue bezogen weil seine Box ein eigen leben hat :slight_smile:

@Blue Für die Bugs die du so hast? SOFTWARE. UI ist die Oberfläche. Also das was du siehst

:grin: :christmas_tree:

Kommt drauf an was man fixen will :wink:
Wenns "nur " darum geht einen Button umzubennen, hinzuzufügen oder zu entfernen oder halt irgendwas das ausschließlich an der Darstellung hängt, dann reicht UI. Für alles was darüber hinaus geht, braucht ein Update der zugrundeliegenden Software.

war unter Serie und Film schon die Kategorie “Erotik” oder kam die eventuell heute dazu?

Also die Kategorie ist schon länger da, nur keine Erwachseneninhalte, die man per AVS PIN freischalten müsste.
Allerdings können der Aufbau und die Inhalte von Videoload oder anderen Apps sowieso auch ohne Update geändert werden :sweat_smile:

ah ok, ist mir bisher nie aufgefallen

Ein heimliches Update mit unbekannten Änderungen. Auch nicht schlecht. :slight_smile:

Neues Update UI

jetzt UI Version 0.34.4112

So viel zum letzten Upate was gefixt sein soll.

Dabei sind das Uralte Timer Aufnahmen von mir, das wahr im Frühjahr 2017.

Die sind alle ganr nicht mehr vorhanden in der Timer Übersicht.

Hat nichts mit dem Update zu tun.
Lies mal da:

und folgende Beiträge und auch davor.

Und wie bekomme ich die Timer dann weg?

Ist nicht im Menü.

Also half der Link nicht? Vielen Dank