Softwareupdate 10.1.7 für MR401B und MR201

:grin: :christmas_tree:

Kommt drauf an was man fixen will :wink:
Wenns "nur " darum geht einen Button umzubennen, hinzuzufügen oder zu entfernen oder halt irgendwas das ausschließlich an der Darstellung hängt, dann reicht UI. Für alles was darüber hinaus geht, braucht ein Update der zugrundeliegenden Software.

war unter Serie und Film schon die Kategorie “Erotik” oder kam die eventuell heute dazu?

Also die Kategorie ist schon länger da, nur keine Erwachseneninhalte, die man per AVS PIN freischalten müsste.
Allerdings können der Aufbau und die Inhalte von Videoload oder anderen Apps sowieso auch ohne Update geändert werden :sweat_smile:

ah ok, ist mir bisher nie aufgefallen

Ein heimliches Update mit unbekannten Änderungen. Auch nicht schlecht. :slight_smile:

Neues Update UI

jetzt UI Version 0.34.4112

So viel zum letzten Upate was gefixt sein soll.

Dabei sind das Uralte Timer Aufnahmen von mir, das wahr im Frühjahr 2017.

Die sind alle ganr nicht mehr vorhanden in der Timer Übersicht.

Hat nichts mit dem Update zu tun.
Lies mal da:

und folgende Beiträge und auch davor.

Und wie bekomme ich die Timer dann weg?

Ist nicht im Menü.

Also half der Link nicht? Vielen Dank

In dem Reciever sind sie weg, im App geht das nicht.

Da auch nicht?

Und die dann alle Löschen?

Es sind alle Aufnahmen die ich je mit dem 400 gemacht hatte.

Versuch macht Klug? Auf den Ersten Satz bezogen…

Unter Aufnahmen/Option/Filter/Nicht verfügbare Aufnahmen löschen so sollte es ja behoben sein.

Das sind alle alte Aufnahmen drinn von meinem 400er, so ein Unsinn, scheiß alles in der Cloud gespeichere.

@Grinch hatte da 36 oder so …

hier waren es über 40, hatte dann mitten drinn mal ein Bild gemacht, da man ja jeden einzeln löschen muß, und nicht alle auf einmal löschen kann, wieder mal techniker die mit Ihrer eigenen Hardware nicht “Arbeiten”, also wirklich benutzen zu Hause.

P.S. mal sehen ob es jetzt ohne die Meldung wieder geht.

Hallo,

leider muss ich die Power Taste immer mehrmals drücken, bis es geht. Scheint aber ein Softwarefehler zu sein oder? Gibt es da ein Tipp? Immer beim 2. x drücken geht es.

Danke

Bekannter Bug, in Arbeit.