Ehrlichgesagt ist die Informationspolitik aber auch recht dünn.
Entweder ich habs nicht gefunden oder es gibt es einfach nicht: Kein Hinweis, dass man EasySupport braucht (gut, hätte ich mir denken können, wenn einfach alles irgendwie automatisch funktionieren soll), keine Liste unterstützter Router und die Fehlermeldungen… naja… sehr generisch und in den „Häufigen Fragen“ im Hilfecenter steht dazu auch nichts, wie versprochen
Wenn man das Kundenfreundlich machen würde, dann käme schon beim Auswählen der Kachel der Hinweis, dass ggf. EasySupport nicht aktiv ist
Nujo… wahrscheinlich agile Entwicklung, kommt sicher später
@Grinch, Titel des Threads sollte vielleicht besser in
==> Telekom Home Experience TV App
geändert werden, denn bei der
==> Home Experience App (mobile App)
geht es wohl um SmartHome.
Warum ändern? Erstmal sollte Telekom das ändern (Bezogen auf den App Namen, siehe oben Bild von Grinch). Du hälst dich ja nur an den Vorgaben. Wenn Telekom nun mal diesen Namen selber gewählt. Also warum dann ändern?
Das eine hat halt Telekom vor dem Namen und das andere halt nicht. Telekom ist doch selber schuld an der Verwechslung bei so was dann