Und ich hab mich schon gewundert (oder auch nicht ), warum es bei mir nicht ging
Ob man das im offiziellen Forum ansprechen sollte, das für den Kunden nicht erkennbar ist, dass man EasySupport aktiviert haben muss?
Da muss ich dir zustimmen.
Geht mir genauso.
Aber dafür gibt’s ja Foren
Da könnte ich 100te Beispiele aufzählen, was man als Telekom besser machen könnte.
Ich bin da drauf gekommen, nachdem jemand meinte, das sollte funktionieren mit der fritzbox 7490, 7590, 7590 AX, 7530 und 7530 AX…
Aber der DAU wird wohl eher die App von Stick / One werfen, weil sie nicht funktioniert.
Toll, App meldet sich beim Öffnen nach einer Abmeldung ungefragt automatisch wieder an
Auf dem MR oder auf One/Stick?
Sowohl als auch.
Ist bei dir im Kundencenter der Auto Login aktiv?
Ja, aber bei der MagentaTV App werde ich wenigstens gefragt und rechtlich liegen da Welten dazwischen
- MagentaCloud
- Gäste-WLAN
- usw.
Dann melde dich halt bei der Telekom und sag, dass du das nicht optimal findest…
Hat eine ja schon mehrfach gemacht
@Grinch, Titel des Threads sollte vielleicht besser in
==> Telekom Home Experience TV App
geändert werden, denn bei der
==> Home Experience App (mobile App)
geht es wohl um SmartHome.
Dann müsste man den Titel der App aber auch anpassen Und mit 100 Downloads scheint sie ja ein voller Erfolg zu sein
Ich überlege mir was, wenn ich später am Rechner sitze.
Warum ändern? Erstmal sollte Telekom das ändern (Bezogen auf den App Namen, siehe oben Bild von Grinch). Du hälst dich ja nur an den Vorgaben. Wenn Telekom nun mal diesen Namen selber gewählt. Also warum dann ändern?
Das eine hat halt Telekom vor dem Namen und das andere halt nicht. Telekom ist doch selber schuld an der Verwechslung bei so was dann
Wie ist die BenutzerID aufgebaut?