Telekom Home Experience App für TV-Nutzung verfügbar

Es gibt ja scheinbar 2 aktive Labore
image

Und eine Beta :thinking:

Da sollte sowas doch auffallen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging:t3:

Ich bin da drauf gekommen, nachdem jemand meinte, das sollte funktionieren mit der fritzbox 7490, 7590, 7590 AX, 7530 und 7530 AX…

Aber der DAU wird wohl eher die App von Stick / One werfen, weil sie nicht funktioniert.

Ok. Läuft jetzt dank @Grinch :smiley:

Aber viel sieht man da nicht als FRITZ!Box Nutzer

Toll, App meldet sich beim Öffnen nach einer Abmeldung ungefragt automatisch wieder an :roll_eyes:

Auf dem MR oder auf One/Stick?

Sowohl als auch.

Ist bei dir im Kundencenter der Auto Login aktiv?

Ja, aber bei der MagentaTV App werde ich wenigstens gefragt und rechtlich liegen da Welten dazwischen

  • MagentaCloud
  • Gäste-WLAN
  • usw.

Dann melde dich halt bei der Telekom und sag, dass du das nicht optimal findest…

Hat eine ja schon mehrfach gemacht :sunglasses:

@Grinch, Titel des Threads sollte vielleicht besser in
==> Telekom Home Experience TV App
geändert werden, denn bei der
==> Home Experience App (mobile App)
geht es wohl um SmartHome.


Dann müsste man den Titel der App aber auch anpassen :sweat_smile: Und mit 100 Downloads scheint sie ja ein voller Erfolg zu sein :see_no_evil:

Ich überlege mir was, wenn ich später am Rechner sitze.

1 „Gefällt mir“

Warum ändern? Erstmal sollte Telekom das ändern (Bezogen auf den App Namen, siehe oben Bild von Grinch). Du hälst dich ja nur an den Vorgaben. Wenn Telekom nun mal diesen Namen selber gewählt. Also warum dann ändern?

Das eine hat halt Telekom vor dem Namen und das andere halt nicht. Telekom ist doch selber schuld an der Verwechslung bei so was dann

Wie ist die BenutzerID aufgebaut?

1 „Gefällt mir“

Danke :wink:

1 „Gefällt mir“

App wurde umbenannt und gibt es jetzt auch auf mobile Geräte

1 „Gefällt mir“