Telekom Hybrid 5G(/LTE Option)

Auch bei Pro und Pro Plus kein MagentaTV bei Hybrid LTE only.

Und deswegen ja die Frage wegen der Einschränkung. Würde mich nicht wundern wenn sie das auch wieder mit übernommen haben

Das war ja keine Hardware Beschränkung sondern war gewollt oder ist gewollt. Warum auch immer

Aber nur im Bonding Mode ohne DSL oder?

Also im reinen mobil Modus ohne dsl. Zum Beispiel beim Ausfall von DSL geht MagentaTV nicht

Weil die Anmeldung nur über DSL erfolgt.
Beim Stream wird auch Mobil benutzt, wenn die Datenrate über DSL nicht ausreicht.
Ist meine Erfahrung beim alten Hybrid.

Pro (Plus): Bonding Option + Bonding Aus = nichts geht mehr

Pro (Plus): Backup Option + Bonding Aus = :man_shrugging:

Anmeldung nur über DSL? Wieso kann man dann im nur Mobil Modus alles machen außer halt OTT nutzen. Waipu und co gehen ja auch. MagentaTV OTT ist ja nichts anderes als Zattoo , Waipu und co

Waipu und andere funktionieren.
Telekom gibt das so vor.

Meine Frage ging aber in Richtung des neuen Hybrid ob das da auch immer noch so ist

Und warum ihr eigenes Produkt nicht?

Das kann nur die Technik beantworten , vielleicht weil IPTV auch nur mit DSL funktioniert.

Außer das MagentaTV IPTV und OTT über die selbe Plattform (das selbe Backend) laufen und diese für LTE bei Hybrid fest gesperrt wurde.

Bei DSL-Ausfall läuft ein laufender OTT-Stream weiter, Umschalten dauert mehrere Minuten oder geht garnicht mehr.

Aber war/ist Hybrid nicht so gedacht das der Kunde den Ausfall eins davon nicht spüren soll? Durch die Sperrung ihres eigenen Produktes merkt er es aber

P.s. MagentaTV OTT soll ja die Zukunft sein bei Telekom. Daher sollte man die Sperrung auf kurz oder lang irgendwann mal Entfernen

Was bei den alten Routern wohl nicht geht.

Daher die Frage nach dem neuen und nicht nachdem alten. Können die Tester jetzt nicht frei Schnauze darüber schreiben/reden?

Ich habe es noch nicht wieder getestet …

Mit 5G-Hybridlösung zuhause schneller surfen und ausfallsicher telefonieren

Und wer anderes?

Bisher nichts gelesen.

Achso. Ok, dann mal abwarten

Leistungsbeschreibung und Preise für Zubuchoption

https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/50183.pdf?

1.2 Hybrid 5G/LTE