Telekom Hybrid 5G

News von übermorgen

2 „Gefällt mir“

Router sieht wie der Smart 4 Plus aus :thinking:

Auf dem Foto ist ein S4+, aber, der basiert ja letztlich auch auf dem S4 oder?

Eher umgekehrt, und dann ja …

Wenn ich jetzt mit dem Handy an die Theoretische Stelle gehe wo der Router stehen würde und eine Messung mache über 5G habe ich da ca. die Geschwindigkeit die ich dazu erhalten würde oder kann man das so nicht messen?

Man kann

, weil du zum einen nicht weißt, was für ein Modem im Router sein wird und zum anderen wahrscheinlich Verkehrsmanagementmaßnahmen angewendet werden.

Die Antenne wird draußen montiert.

Schönes Wort :grin:

1 „Gefällt mir“

@Maechschen , kannst Du hinter den Links noch ein „?nobounce“ schreiben?

@Grinch, kannst Du ab hier zum Smart 4 verschieben?

Warum?

Lieber in ein komplett neues Thema mit Hybrid 5G oder?

Wir werden für Hybrid 5G nur den Speedport Smart 4 und zu einem späteren Zeitpunkt den Speedport Smart 4 Plus verwenden. Die Speedport Pro Familie ist hierfür nicht vorgesehen.

Sind die Hybrid LTE Optionen jetzt generell kostenfrei bei Neubuchung?

Wäre mir neu (OK-Forum habe ich gelesen).

Hybrid 5G (Experten-FUT, keine freien Pätze z. Zt.)

Heißt das nicht Petze vom Petzen?

Ich bleibe auch bei meinen 100Mbit aber SVDSL kann ich nicht buchen. Hier sind maximal 100Mbit möglich. Wenn der Techniker es beheben kann, dann super. Wenn nicht würde ich die Hybrid Variante nehmen mit Preisnachlass.

Hybrid LTE kannste bei VDSL 100 vergessen, bringt es nicht, nur die Redundanz ist nice.

Aber Preisnachlass mitnehmen lohnt sich.

Vielleicht kannst auch kostenlose Hybrid Option + Preisnachlass nehmen, ist aber eigentlich nicht vorgesehen.

1 „Gefällt mir“

Das wäre eigentlich mein Wunsch im schlimmsten Fall. Ich bin aber in der Hoffnung das die Störung irgendwo im Keller liegt oder an der Dose und der das beheben kann.