Telekom Hybrid 5G(/LTE Option)

Der Vollständigkeit halber

Dann kann es ja im Februar 2023 losgehen. Mal schauen ob es irgendwelche Start Angebote gibt dann oder man gleich den Regulären Preis will/möchte

Die Beta war doch mit Start-Angebot.

Die Beta. Aber nicht das was jetzt kommt ab Februar

Jup du schreibst es

Die erste Katze ist schon mal aus dem Sack

2 „Gefällt mir“

Ob das so gewünscht war? :rofl:

Glaube nicht, aber wer seit mehreren Jahren im Social Media Team ist, sollte es eigentlich richtig machen…

1 „Gefällt mir“

Mir wurde nun im Telekom-Store angeboten, demnächst auf den neuen 5G Router zu wechseln mit bis zu 300k.

Na wenn man das schon ließt, kann man das nicht für Bare Münze nehmen. Router. Ok. Was für manche nur eine Antenne ist, ist für andere glatt ein ganzer Router

Ich glaube, die beziehen sich auf den Beitrag in der ThC…

https://stadt-bremerhaven.de/telekom-stellt-am-1-februar-hybrid-5g-lte-tarif-vor/

1 „Gefällt mir“

Möglich, aber auch die haben Kontakte zur Telekom, Vodafone und O2.
Beiträge werden früher erstellt und erscheinen zum angegebenen Zeitpunkt automatisch.

1 „Gefällt mir“

Ist ja nicht das Erste mal das diese Seite irgendwas von Telekom vorher berichtet…

Aber es wird ne Hybrid Option geben, und sowohl caschys Blog, als auch in der ThC ist fälschlicherweise vom Tarif die Rede…

Wird also wieder einfach nur ein neue Zahl dann hinter der Option stehen. Hybrid (5) oder wo wäre die Option jetzt?

Die Ziffer bezog sich auf die DSL Geschwindigkeit :wink:

Die Zahl im Klammer stellte doch immer die Generation da. Tarif wie bei Option

Ok dann war das wohl nur bei Tarifen so

Obwohl, BigTV? Hat doch auch eine Zahl

Bei der Hybrid LTE Option halt nicht, gab eigentlich doch auch nur zwei Versionen (Bonding / Backup) und die unterschieden sich schon im Namen, zukünftig kommt halt „5G“ dazu.

Wie ist das eigentlich beim Tarif „MagentaZuhause Hybrid“?

Verfügbarkeit von Hybrid LTE (2) reicht nicht, muss min. 3 oder 4 sein…

Und die verschiedenen Optionen mit dem selben Inhalt haben einen Grund.

Ist mobilfunk nicht optimal, will man nur lansamen DSL Anschlüssen hybrid bieten…