Telekom Hybrid 5G(/LTE Option)

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Telekom-hilft-Labor-Wie-Hybrid-5G-dem-Festnetz-Beine-macht-jetzt/bc-p/5442827/highlight/true?nobounce#M24217

Wir werden für Hybrid 5G nur den Speedport Smart 4 und zu einem späteren Zeitpunkt den Speedport Smart 4 Plus verwenden. Die Speedport Pro Familie ist hierfür nicht vorgesehen.

Sind die Hybrid LTE Optionen jetzt generell kostenfrei bei Neubuchung?

Wäre mir neu (OK-Forum habe ich gelesen).

Hybrid 5G (Experten-FUT, keine freien Pätze z. Zt.)

Heißt das nicht Petze vom Petzen?

Ich bleibe auch bei meinen 100Mbit aber SVDSL kann ich nicht buchen. Hier sind maximal 100Mbit möglich. Wenn der Techniker es beheben kann, dann super. Wenn nicht würde ich die Hybrid Variante nehmen mit Preisnachlass.

Hybrid LTE kannste bei VDSL 100 vergessen, bringt es nicht, nur die Redundanz ist nice.

Aber Preisnachlass mitnehmen lohnt sich.

Vielleicht kannst auch kostenlose Hybrid Option + Preisnachlass nehmen, ist aber eigentlich nicht vorgesehen.

1 „Gefällt mir“

Das wäre eigentlich mein Wunsch im schlimmsten Fall. Ich bin aber in der Hoffnung das die Störung irgendwo im Keller liegt oder an der Dose und der das beheben kann.

Oder auf Hybrid 5G warten.

1 „Gefällt mir“

Ist das bald soweit?

Kommt drauf an wie lange du warten kannst darauf…

Die Trials sind seit August vorbei. Also würde ich definitiv warten darauf. Hätte ja sein können jemand weiß mehr :grin:

Kommt immer auf den Standort an. An meinen Alten Standort mit Speedport Pro war ich auf VDSL 250 Niveau damit…Mit VDSL 100 als Grundlage

1 „Gefällt mir“

Jup und nun geht es weiter mit der Beta Phase :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Würde da gerne mit machen

Letzter Stand

1 „Gefällt mir“

Bedeutet wohl dann nein für Viking

1 „Gefällt mir“

Habe erfahren das es ab Anfang 2023 sowieso starten soll wenn alles gut geht.

@Grinch
Kannst du ab hier: Assia/DLM reset? - #61

Zu: Telekom Hybrid 5G verschieben bitte.

Eventuell. Bisher wurde es ja schon mal verschoben… Sicher ist es erst wenn es wirklich startet