Telekom Hybrid 5G(/LTE Option)

Oder auf Hybrid 5G warten.

1 „Gefällt mir“

Ist das bald soweit?

Kommt drauf an wie lange du warten kannst darauf…

Die Trials sind seit August vorbei. Also würde ich definitiv warten darauf. Hätte ja sein können jemand weiß mehr :grin:

Kommt immer auf den Standort an. An meinen Alten Standort mit Speedport Pro war ich auf VDSL 250 Niveau damit…Mit VDSL 100 als Grundlage

1 „Gefällt mir“

Jup und nun geht es weiter mit der Beta Phase :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Würde da gerne mit machen

Letzter Stand

1 „Gefällt mir“

Bedeutet wohl dann nein für Viking

1 „Gefällt mir“

Habe erfahren das es ab Anfang 2023 sowieso starten soll wenn alles gut geht.

@Grinch
Kannst du ab hier: Assia/DLM reset? - #61

Zu: Telekom Hybrid 5G verschieben bitte.

Eventuell. Bisher wurde es ja schon mal verschoben… Sicher ist es erst wenn es wirklich startet

So ist es aber immer.

Steht doch auch im verlinkten Beitrag :thinking:

1 „Gefällt mir“

Von da hat er es „erfahren“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Cool wäre win 5G Zuhause Tarif mit einer Sim Karte für den Router und einer fürs Handy. Natürlich beides Unlimited, mit privater IP Adresse zwecks Xbox Live und das ganze für 60€.

Träumen darf man ja :joy:

Ich würde es begrüßen das man es wie in Österreich als 5G Standalone nutzen könnte. Ich muss wieder ( vom Balkon bis in den Flur ) Kabel ziehen sonst :unamused:

Reine 5G-Router gibt es auch von der Telekom, siehe Geschäftskundenbereich

1 „Gefällt mir“

Naja, gibt’s, also MaMo XL + MultiSIM, ist nur ein bischen teurer…

Die Xbox mag eine öffentliche IPv4 Adresse aber am liebsten :wink:

1 „Gefällt mir“

Nur das sie selbst sagen 5G kommt gerade einmal bis hinter die Scheibe. Da ist mir bei den Übertragungsraten von 300-400Mbit eine Externe Antenne Lieber. Laut Karte der Telekom sind hier 1Gbit über 5G möglich. Ich hatte mit dem iPhone damals aber auch nur um die 300-400mbit gemessen.

Verstehe ich nicht, es ist von standalone die Rede und Du sprichst von Geschäftskunden, verlinkst aber ne PK Seite.