Telekom lädt zum "Live-Event des Jahres"

vielleicht grüßen die auch einfach nur deine Mutter, @Grinch. Für mich wäre das schon weltbewegend. ehrlich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

https://www.teltarif.de/telekom-magentamobil-xl-flatrate/news/71922.html

Wird wohl darum gehen das Telekom LTE für Dritt Anbieter zulässt. Congstar, Klarmobil usw

Edit: Jo ging/geht um das was im Link gepostet habe

Öhm ja… lag ich mit Freedom ja nicht soo falsch… Ich bleib dabei, hätten se lieber ein neues Baywatch angekündigt, hätte wahrscheinlich für mehr “Furore” gesorgt :wink:

Wenn das das Live Event des Jahres war. Gute Nacht 2018 was Telekom angeht. :frowning:

Hoffen wir, dass das nur für die Mobilfunksparte das Event des Jahres war :sweat_smile:

Hoffentlich. Weil Mobil scheint ja Telekom nun alles verschossen zu haben für 2018

Man hat einen 6 GB Tarif und wenn man 25€ mehr bezahlt, bekommt man unbegrenztes Volumen. Lächerliches Verhältnis. Eigentlich müsste es so aussehen:

XS: 1 GB
S: 3 GB
M: 5 GB
L: 10 GB
XL: unlimited

Hallo, es ist und bleibt Telekom :slight_smile: :see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

L Plus war 10 GB und wurde jetzt durch XL ersetzt, aber ohne Multi-SIM

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-zwei-Neuen-MagentaMobil-XL-und-Magenta-Mobil-XS/ba-p/3143624

Wenn das jetzt das “Live-Event des Jahres” war, dann hat sich die Telekom, fußballerisch gesprochen, von der Champions-League in die Regional-Liga verabschiedet.

Schon etwas enttäuschend :frowning_face:

Nach dem Event ist vor dem Event :sweat_smile:

Aber nicht wenn es DAS Live Event des Jahres war. Was ziemlich kurz war. :slight_smile:

Aber zum Glück war es wohl nur für Mobil. Festnetz ist und bleibt IFA Time

Oder der Mai.

Warum Mai (Wonnemonat :joy:)?

Nächster Termin CeBIT 2018 im Juni findet ja ohne die Telekom statt, bleibt also als medienwirksames Ereignis nur die IFA 2018
…dann mit dem Tarif “Magenta Premium VIP:joy:

Ein All in One Tarif für Entertain gab es schon mal. Hat nicht lange überlebt…

Start von EntertainTV war Mai 2016.

Muss aber nicht gleich bedeuten das immer was im Mai was ist was Entertain(TV) angeht. Also gilt wie immer Abwarten. Ich kann mir höchstens den EntertainTV Sat Receiver für MAI vorstellen

Was soll sonst noch tolles für EntertainTV dieses Jahr kommen?

Da wird schon noch was kommen. Jahr ist noch Jung…