Telekom lädt zum "Live-Event des Jahres"


#1

Zur Zeit findet sich im Hauptmenü (und auf der Telekom Startseite) ein Hinweis auf das “Live-Event des Jahres”. Aufgelöst werden soll die Frage, was Luke Mockridge mit David Hasselhoff zu tun hat.

Soweit zum mysteriösen Anteil. Das Event findet wohl morgen, Dienstag den 06.03.2018, um 10.30 Uhr statt. Übertragen wird das Ganze unter anderem auf Magenta Musik 1 (Kanalplatz 131). Wer kein EntertainTV hat, kann aber wohl auch auf anderen Plattformen zuschauen, z.B. Youtube oder wohl auch direkt auf telekom.de.

Zum vollständigen Beitrag:
https://iptv.blog/2018/03/telekom-laedt-zum-live-event-des-jahres/


#2

David Hasselhoff ist dabei. Das reicht mir völlig :smiley:


#3

Also wirds wohl irgendwas mit Freedom zu tun haben :wink: Wobei mir Baywatch lieber wäre :stuck_out_tongue:


#4

da hab ich ehrlich gesagt auf Pam geschaut, weniger auf The Hoff :wink:


#5

Ja eine neue Partnerin müsste man für ihn noch finden :wink: Aber würde sich bestimmt super bei EntertainTV Serien machen :joy:


#6

Ivanka Trump vielleicht? :wink:


#7

Glaubste die macht sich für jemanden nass? :joy:
Oder die Telekom bringt mit Tesla nen K.I.T.T. raus mit eingebautem Magenta Smart Home Lautsprecher. Müssen wir nur noch rausfinden was das mit Luke zu tun hat… hmmmm… integriertes Lichtschwert in Magenta? Für n Auto eher doof… vielleicht ne Laserkanone? Oder er steuert Comedy bei und der Lautsprecher erzählt Witze.


#8

Na wie ich dich kenne, kennst du doch bestimmt die Antwort längst :slight_smile:


#9

Gut das um 10:30 Uhr die meisten nicht arbeiten :roll_eyes:


#10

stimmt. Dass die Telekom arbeitet merkt man manchmal wirklich nicht ;D. Ich bin auch arbeiten. Aber was solls, unser @Grinch wird uns schon auf dem Laufenden halten.


#11

Solange es nur ein Live Event ist. Wenn nicht dann hätte ja Telekom dieses Jahr morgen schon alles verschossen. Wäre nicht gut.

Immerhin gibt es ja noch die IFA oder sonst was und das Jahr ist ja noch Jung


#12

aber ingesamt waren manchen PKs und was so alles übertragen wurde, auch nicht unbedingt der Börner. Aber warten wirs ab. Ich denke, die Infos kriegt man auch im Nachhinein noch. So wichtig wirds schon nicht sein oder doch ?!


#13

Wenns mit Entertain zu tun hat schon :sweat_smile:
Aber ich guck mal rein wenn ichs irgendwie einrichten kann. Gibt aber bestimmt ne Pressemitteilung auch dazu. Bis jetzt weiss ich auch nicht mehr als dass "das bei unseren Kunden für Furore sorgen wird."
Vielleicht auch nur MagentaEINS 4711 :smile:
teltarif spekuliert auch schon fleissig


#14

vielleicht grüßen die auch einfach nur deine Mutter, @Grinch. Für mich wäre das schon weltbewegend. ehrlich :sweat_smile:


#15

#16

Wird wohl darum gehen das Telekom LTE für Dritt Anbieter zulässt. Congstar, Klarmobil usw

Edit: Jo ging/geht um das was im Link gepostet habe


#17

Öhm ja… lag ich mit Freedom ja nicht soo falsch… Ich bleib dabei, hätten se lieber ein neues Baywatch angekündigt, hätte wahrscheinlich für mehr “Furore” gesorgt :wink:


#18

Wenn das das Live Event des Jahres war. Gute Nacht 2018 was Telekom angeht. :frowning:


#19

Hoffen wir, dass das nur für die Mobilfunksparte das Event des Jahres war :sweat_smile:


#20

Hoffentlich. Weil Mobil scheint ja Telekom nun alles verschossen zu haben für 2018