Telekom lädt zum "Live-Event des Jahres"


#22

Hallo, es ist und bleibt Telekom :slight_smile: :see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:


#23

L Plus war 10 GB und wurde jetzt durch XL ersetzt, aber ohne Multi-SIM


#24

Wenn das jetzt das “Live-Event des Jahres” war, dann hat sich die Telekom, fußballerisch gesprochen, von der Champions-League in die Regional-Liga verabschiedet.

Schon etwas enttäuschend :frowning_face:


#25

Nach dem Event ist vor dem Event :sweat_smile:


#26

Aber nicht wenn es DAS Live Event des Jahres war. Was ziemlich kurz war. :slight_smile:

Aber zum Glück war es wohl nur für Mobil. Festnetz ist und bleibt IFA Time


#27

Oder der Mai.


#28

Warum Mai (Wonnemonat :joy:)?

Nächster Termin CeBIT 2018 im Juni findet ja ohne die Telekom statt, bleibt also als medienwirksames Ereignis nur die IFA 2018
…dann mit dem Tarif “Magenta Premium VIP:joy:


#29

Ein All in One Tarif für Entertain gab es schon mal. Hat nicht lange überlebt…


#30

Start von EntertainTV war Mai 2016.


#31

Muss aber nicht gleich bedeuten das immer was im Mai was ist was Entertain(TV) angeht. Also gilt wie immer Abwarten. Ich kann mir höchstens den EntertainTV Sat Receiver für MAI vorstellen


#32

Was soll sonst noch tolles für EntertainTV dieses Jahr kommen?


#33

Da wird schon noch was kommen. Jahr ist noch Jung…


#34

Ich habe noch das Wort “tolles” ergänzt.


#35

Ändert auch nichts an dem was ich geschrieben habe :slight_smile:


#36

“toll” definiert natürlich auch jeder anders. Auch wenn die Meinung zum heutigen Event wohl größtenteils in die gleiche Richtung geht :wink:

Aber je nachdem wie man es definiert, zählt und wie die Zeitpläne eingehalten werden, stehen, was ich so gehört habe, 1-3 weitere “größere” Neuigkeiten für EntertainTV dieses Jahr auf dem Plan - neben einem Sat-Receiver. Genauer will sich dazu noch keiner äussern, man wird das aber bestimmt beim nächsten größten Event des Jahres präsentieren :blush:

Also das Jahr würde ich so früh mal noch nicht abschreiben, ein Entertain 3.0 wirds aber auch nicht (auch wenn es bestimmt so verkauft werden wird :smiling_imp:). Mai/Juni/Juli werden auch glaub ich eher ruhiger aufgrund der WM. Da will bestimmt keiner kurz vorher noch n Update rausbringen, auf die Gefahr hin sich neue Bugs einzufangen. Lassen wir uns überraschen - ich gehe jedenfalls davon aus, dass ich dieses Jahr noch einiges zu berichten habe. Und um 1&1 müsste ich mich eigentlich auch mal kümmern :no_mouth:


#37

Ein Update muss ja kommen. Sonst gibt es mehr genervte Zuschauer.


#38

Bis Mai ist ja noch etwas Zeit für Updates - hoffen wir mal, dass die alle Fehler beheben und keine Neuen mitbringen :slight_smile:


#39

Die MR 400/200 sollen ja auch noch ein großes Update erhalten.


#40

Das “Große” Update dauert ne Weile…


#41

Vor dem Herbst sicher nicht …