Telekom lädt zum "Live-Event des Jahres"

“toll” definiert natürlich auch jeder anders. Auch wenn die Meinung zum heutigen Event wohl größtenteils in die gleiche Richtung geht :wink:

Aber je nachdem wie man es definiert, zählt und wie die Zeitpläne eingehalten werden, stehen, was ich so gehört habe, 1-3 weitere “größere” Neuigkeiten für EntertainTV dieses Jahr auf dem Plan - neben einem Sat-Receiver. Genauer will sich dazu noch keiner äussern, man wird das aber bestimmt beim nächsten größten Event des Jahres präsentieren :blush:

Also das Jahr würde ich so früh mal noch nicht abschreiben, ein Entertain 3.0 wirds aber auch nicht (auch wenn es bestimmt so verkauft werden wird :smiling_imp:). Mai/Juni/Juli werden auch glaub ich eher ruhiger aufgrund der WM. Da will bestimmt keiner kurz vorher noch n Update rausbringen, auf die Gefahr hin sich neue Bugs einzufangen. Lassen wir uns überraschen - ich gehe jedenfalls davon aus, dass ich dieses Jahr noch einiges zu berichten habe. Und um 1&1 müsste ich mich eigentlich auch mal kümmern :no_mouth: