Die sind beide im Labor
Und beide sind beim CG Stammtisch
Mehr muss man dazu nicht sagen
Die sind beide im Labor
Und beide sind beim CG Stammtisch
Mehr muss man dazu nicht sagen
Habe ich noch nie daran teilgenommen.
Ich war auch mal CG - glaub ich zumindest.. keine Ahnung, irgendwie sowas halt im TV Bereich.
Trotzdem halte ich es vermessen da von „Kollegen“ zu sprechen.
Man trifft sich vielleicht alle paar Jahre mal auf so einem HeavyT Event (da sollen ja immer mal wieder andere Leute in den Genuss kommen) oder liest vom andern in irgendwelchen Tests.
Aber das heisst nicht, dass man mit allen einer Meinung ist. Man sucht sich seine „Kollegen“ auch nicht aus oder hat irgendeinen Einfluss darauf, wer CG wird oder welche Einstellungen, Meinungen oder Kommentare er von sich gibt. Die CGs sind ja nicht die Freimaurer ![]()
Davon abgesehen, was erwartest du denn für eine Antwort, wenn du seinen „Kollegen“ direkt runterputzt?
CGs sind nicht Jesus und halten dir nach einer Ohrfeige noch die andere Wange hin, müssen sie imho auch nicht.
Die nachfolgenden Beiträge machen die Gesprächsatmosphäre weder hier noch dort unbedingt angenehmer. Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn keine Antwort mehr kommt.
Wie man in den Wald hineinschreit…
Habe ich moch nie dafür beworben.
Na ja, Kollegen kann man sich in aller Regel nicht aussuchen. Da dann von anderer Seite so etwas wie eine Rechtfertigung zu erwarten, für Aussagen eines anderen, auch eher eine interessante Intention.
Sei ´s drum…
Generell finde ich die Aussage des CG da drüben im Fred aber auch eher eine der kernigen Art. Mit genug Frust im Hintergrund, welcher ja offenbar bei den Nutzern dort gegeben ist, kann die Art der Antwort dann durchaus arrogant wirken. Diplomatie geht jedenfalls anders.
Und das nun @Kurz generell eher still wird hier, wenn es mal Fragen zu negativen Dingen rund ums Bonner Unternehmen gibt ist ja nun auch nicht neu. Das dies bei manchen Nutzern hier auch nicht unbedingt gut ankommt, inklusive meiner einer, ist nun aber auch wenig neu. Ich vermute das wird Kurz nicht entgangen sein.
Rate mal warum in Anführungszeichen es geschrieben war. Daher deine Aussage eher Unpassend und nicht angebracht.
Aber war ja klar, das …
Ach Grinch, mich wundert deine Antwort echt nicht. Kurz kann anscheinend es nicht selber.
Ahja, wer da nicht in der CG-Gruppe/Bereich aktiv ist, fliegt. Daher…
Weisst du aus eigener Erfahrung oder vom Hörensagen? Zu meiner Zeit war das jedenfalls keine Pflicht.
Ist die Frage ob können oder wollen.. wie gesagt, in dem Gesprächsklima kann einem schnell die Lust vergehen.
3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Fußball-WM 2026 / Fußball-EM 2028 bei MagentaTV und ARD/ZDF
Was soll das den? Reicht das nicht einmal?
Edit @Grinch: Bild entfernt
Ich denke wenn jemand im geschlossenen Bereich des Telekom Labors vielfach seine Beiträge aktualisiert, solltest du das dort besprechen
Hier wird dir dazu keiner was sagen und auch nicht ändern können.
Ich nehme das Bild besser mal raus.
Telekom E-Mail Freemail ist ja schon knapp einen Monat (?) nicht mehr für Nicht-Telekom-Kunden buchbar. Aus der ThC:
Als Schutz vor missbräuchlicher Nutzung von Freemail-Accounts ist die Registrierung bis auf Weiteres nur auf Nutzer mit Telekom-Mobilfunkverträgen beschränkt.
Telekom-Festnetz-Kunden, die keinen Telekom-Mobilfunkvertrag haben, aber neben dem ggf. vorhandenen Postfach ein weiteres benötigen, können wir mit dem kostenlosen „Zugang zu Telekomdiensten“ weiterhelfen.