Mit dem Kundencenter wird es wahrscheinlich eh nichts in nächster Zeit. Schon vor der Erleben-Sache war das neue KC eigentlich eine Katastrophe. Ich meine, wegen dem Verknüpfen, dass sie dir da z.B. die Mail mit dem Link schicken.
Ja, aber diese Mail können die mir aktuell nicht schicken. Beim Anruf hatte es der Moderator versucht und selbst gesagt, dass er normalerweise den Button für das Zuschicken bei jedem anderen Kunden hat, bei mir aber fehlt und selbst ratlos war, weshalb es an die Fachabteilung geleitet wird.
Komischerweise habe ich die Mail auch nicht in meinem EMail-Postfach. Die vom Vertragsabschluss Ende letzten Jahres schon…
Die Hotline müsste den Verknüpfungslink manuell mit der Hand zuschicken können.
Und dank der Preiserhöhungen in 2026, hat man nächstes Jahr auch wieder ein „übertrffendes Ziel“ erreicht.
Hat nicht mit sowas bereits Samsung vor 20 Jahren Schiffbruch erlitten?
Vor 20 Jahren gab es noch nicht einmal das erste iPhone. Erst 2007. Das erste Samsung Galaxy kam 2009 auf den Markt. ![]()
Überlasst nur alles der KI. Skynet wird noch real werden.
Gibt nichts schlimmeres als ein KI Chat. Das erste was ich reinschreibe, sofern möglich, ist Mitarbeiter, damit der mich zum Menschen verbindet.
Der hält einen nur auf für Dummies, nur um einen dinge aus der FAQ zu Präsentieren.
Die ganzen ahnungslosen die mit Android und den 24/7 Gemini KI Display und Tastatur Erfassung rumlaufen, würden es eh dahin führen. Die einzige KI die die KI Blase überlebt ist Offiziell der Erfinder des ganzen Codes… Google!…
Wenn sie es so wollen, dann wird das passieren. Zumindest verstecken sie es nicht. Sie Werben aktiv mit den Features.
Auf meinem Samsung habe ich zwar die Gemini-App drauf, aber ist kein Geräte-/Sprachassistent der im Hintergrund arbeitet. Ich nutze höchstens die Sprachsuche für die Suche in der Google-App. Auch Bixby, was wohl Samsung wieder mit One UI 8.5 bringen will, fliegt gleich wieder runter.
Nun wird auch MagentaTV teurer.
bleibt spannend ob SmartStream oder MegaStream inhaltlich angepasst werden