Telekom Sport auch ohne Sky Kompakt

Heute (21.08.2018) können wir die gute Info verbreiten

Ab heute kannst du „Telekom Sport“ separat bestellen. Für 4,95€ bekommst du

alle Spiele der 3. Liga,
alle Spiele der easycredit BBL (u.v.m.),
alle Spiele der DEL (inkl. PlayOffs),
Bayern.tv live,
Top-Spiele der Allianz-Frauenfußball-Bundesliga und
Fighting.
Und das BESTE: die ersten 12 Monate gibt’s kostenlos! Angebot gilt für alle Telekom Festnetz- und Mobilfunkkunden mit Laufzeitvertrag. Preis gilt für alle Kunden – egal Festnetz/Mobilfunk oder EntertainTV!

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fragen-oder-Feedback-zu-Telekom-Sport-Tauscht-euch-jetzt-mit/td-p/3416225/page/7

Telekom Sport
Telekom Sport (Sport TV Option) ist für Telekom Mobilfunk- und/oder Festnetz-Kunden mit Privatkunden-Laufzeitvertrag inkl. Internet-Flatrate in den ersten 12 Monaten kostenlos, danach 4,95 €/Monat (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate). Für alle anderen Kunden im Monatsabo 16,95 €/Monat (1 Monat Mindestvertragslaufzeit, Kündigungsfrist 6 Werktage) und im Jahresabo 9,95 €/Monat (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate). Die Nutzung einzelner Inhalte ist volljährigen Kunden vorbehalten. Bei Nutzung über das Mobilfunk-Datennetz erfolgt die Belastung des Datenvolumens beim jeweiligen Mobilfunk-Anbieter.

2 „Gefällt mir“

Sind für mich klasse News! Da ich schon sky habe, war das bisherige 10 Euro nicht interessant. Aber so bin ich sofort dabei :slight_smile:

Der direkte Link zum Beitrag
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fragen-oder-Feedback-zu-Telekom-Sport-Tauscht-euch-jetzt-mit/m-p/3417806#M277856

Für alle die kein Sky Kompakt haben möchten ist das echt ein sehr gutes Angebot

Eine “saubere” Lösung für Nutzer die schon die Sky-Sportkanäle haben :+1:

Und was ist mit dennen die kein Sky Kompakt haben wollen und nur Telekom Sport? Für die ist es auch eine Saubere Lösung :grin:

Das Eine schließt das Andere nicht aus :wink:

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich so aber noch nicht mitbekommen!?

Telekom Sport (Sport TV Option) ist für Telekom Mobilfunk- und/oder Festnetz-Kunden mit Privatkunden-Laufzeitvertrag inkl. Internet-Flatrate (kostenpflichtig) in den ersten 12 Monaten kostenlos, danach 4,95 €/Monat (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate). Für alle anderen Kunden im Monatsabo 16,95 €/Monat (1 Monat Mindestvertragslaufzeit, Kündigungsfrist 6 Werktage) und im Jahresabo 9,95 €/Monat (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate). Die Nutzung einzelner Inhalte ist volljährigen Kunden vorbehalten. Bei Nutzung über das Mobilfunk-Datennetz erfolgt die Belastung des Datenvolumens beim jeweiligen Mobilfunk-Anbieter.

Dann ebend nochmal :slight_smile:

Ups, war gleich so:

Och, also doch keine Anpassung. Gut zu wissen. Danke