Telekom Sport jetzt auch ohne Sky Sport Kompakt buchbar

Ab sofort kann Telekom Sport auch ohne die Sky Sport Kompakt Kanäle gebucht werden.

Damit senkt sich der Preis von 9,95€/mtl auf 4,95€/mtl. Ausserdem gibts die ersten 12 Monate derzeit kostenfrei für Telekom-Kunden.

Telekom Sport (Sport TV Option) ist für Telekom Mobilfunk- und/oder Festnetz-Kunden mit Privatkunden-Laufzeitvertrag inkl. Internet-Flatrate in den ersten 12 Monaten kostenlos, danach 4,95 €/Monat (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate). Für alle anderen Kunden im Monatsabo 16,95 €/Monat (1 Monat Mindestvertragslaufzeit, Kündigungsfrist 6 Werktage) und im Jahresabo 9,95 €/Monat (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate)
Update: offenbar werden mit dem neuen Paket die bisherigen Einzelsportarten und damit auch das Angebot für Entertain-Kunden eine Sportart kostenfrei nutzen zu können eingestellt.

Zum vollständigen Beitrag:
https://iptv.blog/2018/08/telekom-sport-jetzt-auch-ohne-sky-sport-kompakt-buchbar/

1 „Gefällt mir“

Aber bisher konnte man eine Sportart aussuchen für 0,00 Euro dauerhaft (für Entertain-Kunden).
Und das fällt, so wie ich das sehe, weg und wird verschwiegen.

D.h. bisher konnte man z.B. die 3.Liga (Fussball) für 0,00 Euro dauerhaft schauen, nun muss man 4,95 Euro mtl. bezahlen und hat zwangsweise Eishockey/Basketball dabei. Nur noch das erste Jahr ist kostenlos.

Sehe ich das richtig oder habe ich etwas da falsch verstanden?

Das scheint jetzt wirklich weg zu sein… als ich die Seite auf telekomsport.de vorhin noch aufgerufen habe, stand unten noch, dass man eine Sportart kostenlos zubuchen kann, jetzt hab ich die Seite neu geladen und es ist weg.
So wie es aussieht gibt es die Einzelpakete gar nicht mehr. Für Kunden nur das Sport Paket für 4,95€ mit 12 Monaten kostenlos oder Sport mit Sky Kompakt für 9,95€ und 3 Monaten kostenlos. Und als nicht-Telekom-Kunde ohne Sky 9,95€/mtl als Jahresabo oder 16,95€/mtl als Monatsabo.

ich versteh das so, dass man mit der Buchung halt alle Inhalte hat ohne die Sky Konferenzen und das das erste Jahr lang kostenlos.

Jo. Das neue Paket beinhaltet das was Telekom an Rechten hat. Also komplett ohne Sky. Also auch kein Handball

Bisher gab es nämlich z.B. “Fusball-Abo bei Telekom” für 0,00 dauerhaft für Entertain-Kunden.
Das gleiche für Basketball und Eishockey

Ist jetzt entfallen mit dem neuen Telekom Sport Paket. Aber das neue hat ja 12 Monate Gratis Laufzeit und wenn es den gleichen “bug” wie bei BigTV und co. hat kann man es verlängern :slight_smile:

Laut Telekom ist es momentan erstmal unbefristet das Angebot mit den 12 Monaten

Und wer weiß was Telekom in diesen 12 Monaten noch vor hat mit Telekom Sport. Also Angebot usw. mässig

Ich sehe das angebot nicht, nur das mit Sky für 9,95

Während Sky für immer weniger teurer wird, wird die Telekom für immer mehr immer günstiger.

Mal hier probiert: https://www.telekomsport.de/buchen/telekom-kunde/telekom-sport

Also ich habs heut auf https://www.telekomsport.de/buchen/telekom-kunde/telekom-sport gesehen.
(Boa, der Herr @Grinch ist auch wieder superschnell heut :sunglasses:)

Telekom Sport (Sport TV Option) ist für Telekom Mobilfunk- und/oder Festnetz-Kunden mit Privatkunden-Laufzeitvertrag inkl. Internet-Flatrate in den ersten 12 Monaten kostenlos, danach 4,95 €/Monat (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate). Für alle anderen Kunden im Monats-Abo 16,95 €/Monat (1 Monat Mindestvertragslaufzeit) und im Jahresabo 9,95 €/Monat (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate). Die Nutzung einzelner Inhalte ist volljährigen Kunden vorbehalten. Bei Nutzung über das Mobilfunk-Datennetz erfolgt die Belastung des Datenvolumens beim jeweiligen Mobilfunk-Anbieter.

Telekom weiß halt im Gegensatz zu Sky wie man Kunden am besten für seine Produkte begeistert :slight_smile:

Oder hier

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/telekom-sport

Oder im Telekom Kundencenter. Da ist es mittlerweile auch. Wenn man schon eins hat, ein Sport Paket, muss man da auf Wechseln klicken

vielleicht hat sich Sky in Zusammenhang mit dem Paket doch nicht so rentiert, sodass die das jetzt einzeln anbieten.

Verlängert sich Telekom Sport (mit Sky Sport Kompakt) nach Ablauf der ersten 12 Monate eigentlich um weitere 12 Monate oder kann dann jeweils mit der Kündigungsfrist von 2 Monaten gekündigt werden? Quelle wäre nice!

Edit: Selber gefunden:

Vertragslaufzeit

  • 12 Monate Mindestvertragslaufzeit
  • Kündigungsfrist 2 Monate
  • Automatische Verlängerung um 12 Monate bei Nichtkündigung
1 „Gefällt mir“

FCB.TV Live for free!
Vom 12.09. - 16.09. siehst Du den 24/7-Livestream des Rekordmeisters kostenlos!

PS: Ich brauche den nicht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Und ich hab ihn jetzt für 1 Jahr umsonst :slight_smile:

Aber ja, schließe mich deinem PS an…

Mit Sport kann man mich verjagen :smiley:

Einfach nicht lesen diesen Thread :wink:

Schwer möglich wenn er immer oben landet :slight_smile: