Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)


#1

24.04.2018: Deutsche Telekom und easyCredit BBL verlängern Partnerschaft um fünf Jahre


#2

Gut. Weiter so


#3

#4

#5

#6

#7

Basketball ist beliebter als 3 Liga. ok :slight_smile:


#8

Da wird auch mehr gelaufen…:sweat_smile:


#9

Ich packe es auch hier nochmal rein. Das neue Angebot was seitdem 16.07.2018 gibt, gilt dann mit 3 Monate Free und nicht mehr 6

https://www.telekom.de/entertainment/sport

Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt (Sport TV Option mit Sky Sport Kompakt) ist ein Angebot der Telekom Deutschland GmbH (Telekom) und der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (Sky). Für Telekom Mobilfunk- und/oder Festnetz-Kunden mit Privatkunden-Laufzeitvertrag inkl. Internet-Flatrate ist das Angebot in den ersten 3 Monaten inklusive, danach 9,95 €/Monat. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate. Mit der Buchung des Angebots erwerben Sie von der Telekom für die Mindestvertragslaufzeit einen Voucher, der Zugang zu Sky Sport Kompakt bietet. Die Einlösung des Vouchers erfolgt für Sie direkt durch die Telekom per Übermittlung Ihrer Kundendaten an Sky. Sky aktiviert den Zugang zu Sky Sport Kompakt. Die Nutzung einzelner Inhalte ist volljährigen Kunden vorbehalten.


#10

Der ist neu oder? Und scheinbar funktioniert er noch nicht


#11

Die Seite wurde noch nicht angepasst: :innocent:


Edit: Bezieht sich auf 6, jetzt 3, Monate kostenlos.

Edit2: Die Info hinterm “i” aber, mit 3 Monaten wird da das aktuelle genannt.


#13

Mittlerweile sendet dieser “OneFootballTV” Kanal. Bin mal gespannt was man mit diesem Kanal vor hat. Momentan beschäftigt man sich ja mit der WM noch. Bin auch gespannt ob er als Kanal auf dem MR kommt


#14

Im EPG ist von einer 3. Liga Konferenz noch nichts zu sehen, stehen jetzt aber alle 6 Spiele drin vom 1. Spieltag.


#15

Es wäre super, wenn es mit der Konferenzschaltung klappen würde, aber ich wäre jedoch nicht traurig darüber, wenn es nicht klappen würde. :slight_smile:


#16

Vielleicht testen die das erst selber Intern und geben es erst Später frei. Aber noch ist ja Zeit und EPG hat Null Ausage wie wir ja alles wissen


#17

leider. Den könnten die durchaus mal besser pflegen, schließlich ist das eine der relevantesten Informationsquellen für einen Zuschauer. Man will ja nicht ungefähr wissen was kommt, sondern dies möglichst genau und aktuell.


#18

#19

Schade eigentlich! :disappointed_relieved:


#20

ist doch in der Mache. Ich bin da zuversichtlich. Auf eine Spielzeit früher oder später kommts da nicht an


#21

Die Saison fängt ja auch gerade erstmal an. Wie immer gilt. Abwarten

Vielleicht hat man noch nicht genug Personal dafür aufbringen können