MagentaSport mit / ohne Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Mittlerweile sendet dieser “OneFootballTV” Kanal. Bin mal gespannt was man mit diesem Kanal vor hat. Momentan beschäftigt man sich ja mit der WM noch. Bin auch gespannt ob er als Kanal auf dem MR kommt

Im EPG ist von einer 3. Liga Konferenz noch nichts zu sehen, stehen jetzt aber alle 6 Spiele drin vom 1. Spieltag.

Es wäre super, wenn es mit der Konferenzschaltung klappen würde, aber ich wäre jedoch nicht traurig darüber, wenn es nicht klappen würde. :slight_smile:

Vielleicht testen die das erst selber Intern und geben es erst Später frei. Aber noch ist ja Zeit und EPG hat Null Ausage wie wir ja alles wissen

1 „Gefällt mir“

leider. Den könnten die durchaus mal besser pflegen, schließlich ist das eine der relevantesten Informationsquellen für einen Zuschauer. Man will ja nicht ungefähr wissen was kommt, sondern dies möglichst genau und aktuell.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Schade eigentlich! :disappointed_relieved:

ist doch in der Mache. Ich bin da zuversichtlich. Auf eine Spielzeit früher oder später kommts da nicht an

Die Saison fängt ja auch gerade erstmal an. Wie immer gilt. Abwarten

Vielleicht hat man noch nicht genug Personal dafür aufbringen können

aber die Telekom ist durchaus auch manchmal schnell, wenn es um Änderungen gibt. Da gibts kurzfristig das go und dann läuft das einfach.

Siehe Smart 3 :slight_smile:
Vielleicht sollte man nicht immer zu schnell sein

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fragen-oder-Feedback-zu-Telekom-Sport-Tauscht-euch-jetzt-mit/m-p/3416225#M277728

Die Telekom hört irgendwie besser auf Kundschaft als Sky. Also manchmal. In diesem Fall schon.

Jetzt gibt es doch noch Hoffnung für die Konferenz (3. Fussball-Bundesliga) an ausgewählten Spieltagen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fragen-oder-Feedback-zu-Telekom-Sport-Tauscht-euch-jetzt-mit/td-p/3416225/page/19

Also der Anfang ist gemacht!

Das ist nur die gleiche Antwort die ich schon vor 28 Tagen gepostet habe in diesem Thema

Nö, die ist von heute. Zitat:

Die Konferenz in der 3. Liga wird es im Laufe der Saison zu ausgewählten Spieltagen geben. Wann das genau sein wird, können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Viele Grüße
Silke

Siehe Link von mir über deinen Beitrag

Zitat: Konferenzen an “ausgewählten Spieltagen”
Doch es gibt Hoffnung: An “ausgewählten Spieltagen” will sich die Telekom in der kommenden Saison an einer Konferenz versuchen. Welche Spieltage das sind, ist aber noch unklar

Seh da keinen Unterschied

Stand Heute ist der gleiche Stand wie vor 28 Tagen. Intern ist man vielleicht etwas weiter aber öffentlich hat sich nichts geändert

Okay, Iassen wir das mal so stehen, bevor wir hier uns noch in die “Wolle” kriegen :sweat_smile:

und geniessen zu gegebener Zeit den “ausgewählten Spieltag” :smile:

1 „Gefällt mir“

Ok. Wie erwähnt sehe ich kein Unterschied. Hab es extra auch nochmal im Forum drüben gepostet