MagentaSport mit / ohne Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

aber die Telekom ist durchaus auch manchmal schnell, wenn es um Änderungen gibt. Da gibts kurzfristig das go und dann läuft das einfach.

Siehe Smart 3 :slight_smile:
Vielleicht sollte man nicht immer zu schnell sein

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fragen-oder-Feedback-zu-Telekom-Sport-Tauscht-euch-jetzt-mit/m-p/3416225#M277728

Die Telekom hört irgendwie besser auf Kundschaft als Sky. Also manchmal. In diesem Fall schon.

Jetzt gibt es doch noch Hoffnung für die Konferenz (3. Fussball-Bundesliga) an ausgewählten Spieltagen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fragen-oder-Feedback-zu-Telekom-Sport-Tauscht-euch-jetzt-mit/td-p/3416225/page/19

Also der Anfang ist gemacht!

Das ist nur die gleiche Antwort die ich schon vor 28 Tagen gepostet habe in diesem Thema

Nö, die ist von heute. Zitat:

Die Konferenz in der 3. Liga wird es im Laufe der Saison zu ausgewählten Spieltagen geben. Wann das genau sein wird, können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Viele Grüße
Silke

Siehe Link von mir über deinen Beitrag

Zitat: Konferenzen an “ausgewählten Spieltagen”
Doch es gibt Hoffnung: An “ausgewählten Spieltagen” will sich die Telekom in der kommenden Saison an einer Konferenz versuchen. Welche Spieltage das sind, ist aber noch unklar

Seh da keinen Unterschied

Stand Heute ist der gleiche Stand wie vor 28 Tagen. Intern ist man vielleicht etwas weiter aber öffentlich hat sich nichts geändert

Okay, Iassen wir das mal so stehen, bevor wir hier uns noch in die “Wolle” kriegen :sweat_smile:

und geniessen zu gegebener Zeit den “ausgewählten Spieltag” :smile:

1 „Gefällt mir“

Ok. Wie erwähnt sehe ich kein Unterschied. Hab es extra auch nochmal im Forum drüben gepostet

Und:

Telekom Sport überträgt BBL, Allstar Day und BBL Pokal

Basketball-Fans können bei Telekom Sport weiterhin bei allen 306 Partien der BBL-Hauptrunde mitfiebern, sowiealle Play-off-Begegnungen und den ALLSTAR Day erleben. Ein neuer Bestandteil der Partnerschaft mit der BBL ist der Pokal-Wettbewerb. Dieser wird ab der kommenden Saison mit insgesamt 16 Teams im K.-o.-System ausgespielt.
Die Telekom überträgt die Spiele über alle Endgeräte: über EntertainTV und über TV-Streaming Angebote, sowie online über PC, Tablet oder mobil über das Smartphone. Die BBL-Saison 2018/19 startet am Freitag, 28. September mit dem Eröffnungsspiel ratiopharm Ulm gegen den Deutschen Meister und Pokalsieger FC Bayern München live ab 19:00 Uhr bei Telekom Sport.

Ok war erst falscher Bereich

Hoffe nun bin ich richtig. Weil es geht ja um Sport1 und das Thema lautet ihr Telekom Sport mit Sky Kompakt.

World Boxing Super Series Boxen
WBSS Final Super Middleweight: Groves vs. Smith
https://www.telekomsport.de/event/wbss-final-super-middleweight-groves-vs-smith/340699

1 „Gefällt mir“

Gute Sache. Top

(Ist zumindest Sport, daher hier)

Testet das hier wer und kann davon dann berichten?

Selbst ist der Mann :wink:

Würde ich gerne habe aber die Ausrüstung nicht. Hab kein VR Headset. Daher die Frage