RTL+ Premium App (vormals TV NOW)

2 „Gefällt mir“

Oha… Na dann bin ich mal gespannt, wie das mit Bestandstarifen geregelt wird. Und mit Leuten, die vielleicht TV Now parallel schon gebucht haben.

Auch für App Kunden?

1 „Gefällt mir“

https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#app

Auch hier

Danke, also 2€ mehr im Monat ohne Mehrwert.

Wie schaut die App auf der Box aus? Sind da auch Livestreams dabei mit den PayTV Sendern von RTL?

Livestreams habe ich noch keine gesehen, habe aber auch kein Premium/Smart. Aber wenn du TVNOW Premium über den Smart Tarif hast, bekommst du die RTL PayTV Sender „nativ“ über MagentaTV auf STB und OTT Geräten dazu.

1 „Gefällt mir“

Ist es das TV Now Abo ohne O-Ton, aber mit Werbung?

Vermutlich ja. Steht ja überall nur TV now Premium - und nicht Premium+

FAQ

1 „Gefällt mir“

Warum sind die Apps schon wieder unterschiedlich gestaltet?

AndroidTV

MagentaTV Box

PS: Und auf die Buchstaben komme ich in der Box App auch nicht wirklich.

:man_facepalming:

Die sehen bei Apple TV wieder anders aus. Selbst zwischen iOS und TV-OS gibt es Unterschiede. Was mich dort stört: Es gibt das „Stöbern“ nicht. Man kann also nicht mal schnell einfach nur alle Filme oder alle Serien oder alle Shows… anzeigen lassen.

2 × :man_facepalming:

PS: Zum Glück brauche ich TV NOW (Premium(+)) eh nicht.

1 „Gefällt mir“

Wenn es nach brauchen geht… :joy:

3 „Gefällt mir“

Gut, dass ich die Apps auf dem MR nicht mehr wirklich nutze (außer Sky, da keine andere Alternative). :smiley:

1 „Gefällt mir“

Komme nicht mehr in meine Kontoeinstellungen nachdem mir für 3€ Premium Plus gebucht wurde. Bei euch auch?

Weiss jemand, ob die TV NOW Premium App eine Kanalnummer bekommen wird (so wie die meisten andereren Apps auch)?
Generell finde ich es viel schneller 3 Ziffern einzugeben als umständlich über das Menü zu den Apps zu navigieren etc… In Verbindung mit der Harmony ist es dann erst recht praktisch, weil man das ja dann mit einem Makro leicht auf eine Taste legen kann.