TV NOW Premium App

Dann bin ich mal auf die Zahl 2021 gespannt. Ob es noch mehr werden Dank Telekom

2 Like

Passt hier besser.

Edit:

@Grinch hat verschoben :+1:

1 Like

wir können bei TVNow keine Serien merken lassen. Wenn man das + anklickt, ändert es sich zwar zu einem - , aber in der Merkliste ist nichts. Ist das bei euch auch so?

In der Merkliste hast Du dann ganz oben zwei Tabs, zwischen denen Du wechseln kannst. Vermutlich ist bei Dir nur der „falsche“ aktiv.

Kann man mit dem Smart Tarif auch auf den FireTV TV Now Premium nutzen?

Müsste eigentlich gehen, habe es aber noch nie ausprobiert.

1 Like

Ja, kann man.

Also auf jedem Gerät, auf dem die Disney+ App angeboten wird.

Die Android Variante müsste drauf laufen.

TV NOW App meinst du wahrscheinlich.

Auf jeden Fall geht es per Fire TV. :slightly_smiling_face:

2 Like

Ich dachte die ganze Zeit ich kann das nur über die Box schauen :roll_eyes:
Danke euch

1 Like

An der Box hast du halt Autologin. Für andere Geräte musst du dir einen Login erstellen, mit dem du dich anmelden kannst:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/tvnow-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung?samChecked=true

2 Like

Hat man das eigentlich auch, wenn Automatisches Login im Kundencenter-Festnetz aus ist?

Kann ich leider nicht testen…

Kurz und knapp: ja

1 Like

Sicher?

Für Videoload lautet die Antwort nämlich Nein.

1 Like

Also ich hab Auto-Login aus und es geht trotzdem. Der MR selbst „logged“ sich ja trotzdem ein und wie ich verstanden habe, reicht er sein Login der TVNOW App irgendwie weiter :man_shrugging:

2 Like

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Keiner das gleiche Problem?

Beide sind leer