RTL+ Premium App (vormals TV NOW)

Jetzt hat es doch geklappt

Heute versucht per App mal länger über den MR zu schauen. In den ersten 30 Minuten 3 - 4 mal kurze Ruckler, Stillstand (kürzer als 1 Sek.) aber dann Totalausfall! Angeblich keine Internetverbindung :joy: Scheint nicht grad der Hit zu sein. :man_shrugging: Also konventionell Aufnahme vom MR angesehen und gespult. KEINE Ruckler und Internet war auch immer da.

Dieses Fehlerbild kann ich bei mir nicht bestätigen. Habe schon Sendungen angesehen, die deutlich länger gedauert haben. Auch mehrere Folgen einer Serie nacheinander. Weder Hänger, noch Stillstand. Und spulen konnte ich auch problemlos.

Wie startest du die App? Ich hab RTL eingestellt und dann rote Taste

So mache ich es auch.

Mittlerweile ist TV Now ein echter Graus. An beiden Receivern (eines mit direkter LAN Verbindung, anderer per Messe Repeater) stockt ständig das Bild und es lädt nach. Teilweise hört man die Tonspur doppelt.

Logge mich dann am Apple TV an. 3. Gerät also. Kann ohne Probleme schauen. Bin dann aber am Tablet ausgeloggt. Sobald ich mich am Tablet wieder einlogge, werde ich am Apple TV ausgeloggt. Wenn ich überall ausgeloggt bin, also auch auf beiden Receivern, passiert das gleiche. Sobald ein Gerät hinzukommt, werde ich auf dem anderen ausgeloggt.

Kann im TV Now Account auch keine Geräte entfernen, da ständig die Meldung mit Wartungsarbeiten kommt, sobald ich die Einstellungen öffne.

Und ich habe das Premium+ Paket für 3€ mehr. Support vertröstet mich seit Wochen und hilft nicht weiter.

Kann denn hier wirklich keiner helfen? Nicht mal der Support antwortet mir mehr.

Nach dem Einloggen über den Browser immer diese Meldung:

Ich kann weder in die Kontoeinstellungen noch in die Geräteverwaltung. Werde jeden Tag ständig ausgeloggt auf allen Geräten (iPad, Apple TV). Dauerhafter Login geht nicht mal mit einem Account. Das nervt so richtig.

Hab extra mal auf dem Android die App installiert und mich angemeldet. Kein Problem

Am PC über Webbrowser ebenfalls eingeloggt. :man_shrugging:
Hab aber nur die Telekom Version

Und wenn du auf deine Kontoeinstellungen im Browser gehst? In der App wirst du denke ich spätestens morgen ausgeloggt sein.

Meinst du das?

1 „Gefällt mir“

Ja. Egal, wo ich da hin will (Persönliche Daten, Mein Paket, Einstellungen) Ich bekomme immer die Meldung mit den Wartungsarbeiten.

Nö keine Probleme :man_shrugging:

Oh man. :sweat_smile::sweat_smile: Aber danke. TVNOW ist so ratlos, dass die mir nicht mal mehr antworten. Ich hab übrigens Premium+ für 3€.

Das lohnt sich für mich nicht. Schaue selten etwas. Wenn dann meistens am PC und da hatte ich noch keine Werbung. Am MR beim testen 1 Spot vorher. Drück dir die Daumen, daß es bald wieder rund läuft bei dir.

2 „Gefällt mir“

Ruf doch mal die Telekom an. Du bezahlst sie ja für den Partner Dienst. Vielleicht können die sich da mal was einfallen lassen oder zumindest dir eine Wiedergutmachung anbieten eventuell.

War das mit diesem Premium Zubuchdingens nicht auch so ne komische Nummer, wo es zuerst hieß geht nicht, dann gings auf einmal doch? Wer weiß was bei der Geschichte an deinem Account zerschossen wurde? :thinking:

Abweichungen vom Standard beinhalten oft Risiken grade weil mehrere Parteien involviert sind und da wird gerne der schwarze Peter auf den Anderen geschoben.

Vermutlich. Hab TVNOW zuletzt damit angeschrieben, mein Plus Abo wieder zu kündigen. Weil es für mich keinen Sinn macht, wenn ich selbst mit einem Login Probleme habe zu streamen.

Auch wenn es dir nicht hilft, aber ich bin NICHT ausgeloggt.

Aus TVNow wird demnächst RTL+ (und RTLplus wird umbenannt).