UHD bei MagentaTV

Hätte ich mir fast denken können, gut gemacht - Der kluge Mann baut vor :grinning:

Wenn ich mir schon ein Gerät für 12 Mnate ans Bein binde, sollte es schon das neuste Sein. Da warte ich lieber als eine alte Generation zu nutzen

heute habe ich erfaren das es der mr 401 erst im Januar 2018 raus kommen sol telefonisch ob das stimmt weis ich nicht bekründung noch in test fase

Will ich erstmal nicht glauben, setze immer noch auf Oktober 2017 :grinning:

Stimmt ja auch nicht die Aussage…

aber wie kann man so eine aussage behauten ich hatte ja fast ein streit Gespräch mit ihm wegen dem mr 401 dann soltern diese Mitarbeiter erst ml geschuht werden die wissen ja noch nicht mal das es den Mr 401 schon zu kaufen gibt

Das ist die Hotline. Ist leider so… Solche Aussagen kann man einfach nicht für wahrnehmen. Rufste 30 sekunden später an bekommste ne andere Aussage. Nochmal 30 Sekunden später wieder ne andere Aussage usw usw usw

Es bleibt beim Oktober 2017.:+1:

anfang oktober 4 :joy:oder mitte oktober

04.10.2017. Also wenn man Glück hat kann man seinen Receiver nächste Woche schon nutzen

Dazu must du ihn erstmal bestellen können, plus Lieferzeit wird eng! - Gilt für die Telekom. Bestellmöglichkeiten.

Der 4 ist nächste Woche Mittwoch und wie erwähnt, wenn man Glück hat, hat man ihn dann schon nächste Woche, Pakete werden auch Samstags ausgeliefert

1 „Gefällt mir“

Ich tippe mal ab Freitag, spätestens ab Montag, bei der Telekom bestellbar. Wenn nicht, überstehen wir die paar Tage auch noch :wink:

http://www.digitalfernsehen.de/EntertainTV-wird-ab-Oktober-Ultrahochaufloesend.157474.0.html

hier steht nur ab oktober heute ist er noch nicht bestelbar

ps. ab den 4.10. ist drt 401 bestielbar

Woher diese Info jetzt?

gerade angerufen weil ich ihn heute telefonidch vor bestellen wolte

Wahrscheinlich richtig, leider aber auch noch nichts schriftliches/offizielles.

Ist das was neues bei Telekom? Nein. Bestes Beispiel ist und bleibt Sender Auf und Abschaltung mässig…

https://www.dslweb.de/telekom-media-receiver-401.php hier bestetigung für den 4.10