UHD bei MagentaTV

Wenn wir schon gerade bei Videos sind… das Hardware Video ist auch fertig, aber für die meisten hier Anwesenden wahrscheinlich nicht so spannend, da nichts wirklich Neues :wink:


Und den zugehörigen Artikel hab ich auch schonmal etwas aktualisiert: https://iptv.blog/artikel/die-entertaintv-receiver/

Danke, ist aber der 201 und 200.

korrigiert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

findet es auch nicht über die suche… egal was ich mache, der Sender ist nicht da… noch ne Idee? :frowning:

Hab mir jetzt wirklich überlegt ob ich den bestellen soll oder nicht. Hab aber Angst vor Kinderkrankheiten. xD

Hast Du einen UHD TV?

Also im Zweifelsfall die Sortierung zurücksetzen, dann sollte er auf 199 sein.
Hast du Magenta Musik gefunden? Ziemlich direkt danach sollte der Insight sein. Aber wenn ihn die Suche nicht findet ist ja schon seltsam. Evtl ausgeblendet? Mal in der Senderverwaltung geschaut, ob du ihn dort findest?
Ansonsten wäre noch die Variante über die Genres zu gehen. Also im EPG Optionstaste, Sender filtern und sortieren, nach Genre, Musik, Lifestyle, Comedy… da hast du nur 18 Sender zum durchsuchen :wink:

Beim Festplattenwechsel bekam ich einmal die Abfrage mit Formatieren, habe abgebrochen, scheint alles da zu sein.

ist nicht da :frowning: wie lässt sich die senderliste zurücksetzen?

Nein. Mir geht es allein um die Performance.

@Grinch, kannst Du das bestätigen?
Sorry wenn es irgendwo schon gesagt wurde.

Gib doch in der Suche “Insight” ein da kommt er doch von allein.

Meinte @columbo1979

nee… kam nicht… und ausgeblendet war es auch nicht… habe nun die liste zurück gesetzt und nun ist es auf 199 :wink: danke euch

Menü, Einstellungen, Dieses Gerät, Senderverwaltung, Optionstaste, Zurücksetzen

Cloud ja, an die FCB App kommst du über den Kanal und die BrowseBar unten

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass die 400/401 beim Umschalten/Zappen schneller sind als die 200/201?
Muss ich morgen mal testen.

Wie kommste drauf? Also gemessen hab ichs nicht, aber konnte da noch keinen nennenswerten Unterschied feststellen. Sind die denn gleich an den Router angebunden? Denn das kann schon einen Unterschied machen.

Schöne Videos aber am Ende macht es mehr spass wenn man selber testen, nutzen usw kann…

Habe den Eindruck, sind beide per DLAN am Router, nur anderes Zimmer normal.

Kannst Du ja gleich