UHD Inhalte von Discovery via MagentaTV?

versteh ich das richtig bekommen wir einen UHD Sender mehr oder wo rüber kann man mehr uhd schauen

Neben Deinen Texten solltest Du bitte auch diese verlinkten Inhalte lesen! Dort steht es doch drin:

Außerdem planen Discovery und Telekom gemeinsam mehr Inhalte in UHD.

Es gibt folglich keine konkreten Termine, keine fixen Ankündigungen, keine neuen Sender im Moment. :wink:

1 Like

@Grinch bitte einmal „durchwischen“ :wink:

1 Like

Naja, wir können hier gerne über die neuen UHD Inhalte von Discovery diskutieren. Ich würde nur den Titel des Threads etwas umschreiben.

Im Moment sind sie aber wohl noch in der Planungsphase… zumindest habe ich noch nirgends Details wie Termine gefunden.
Also schauen kann man da Stand heute definitiv noch nichts :wink:

also musste dann ein neuer uhd Sender dann auch noch kommen wo soll man sonst uhd Inhalte schauen

Disney+, Netflix, Prime Video

2 Like

Die werden aber keinen Live Sport von Discovery zeigen :joy:
Es war ja schon explizit von live die Rede und da es sowas wie UHD1 nicht bei MagentaTV gibt, wo man mal Events in UHD übertragen kann, wäre mein Verständnis schon, dass da noch ein UHD Kanal kommen muss :man_shrugging:

Großzügig interpretiert :wink:

schaun mer mal

Da steht auch UHD VOD. Denke das wird als erstes kommen für einige wenige Titel. Sie schreiben auch, es wäre möglich aber liegt an dem Veranstalter. Die Telekom selber sollte sowas mit einem fingerschnippen hinbekommen aufzuschalten.