UI Update für MR401/201

Und weiter gehts mit den Updates. Ab sofort steht UI 2.73.8864 für den MR401 und MR201 zur Verfügung. Details dazu habe ich noch keine gefunden, allerdings scheint das Problem beim Löschen von Aufnahmen gelöst. Ausserdem kann jetzt auch das Radio (aka. Musik) auf eine Farbtaste konfiguriert werden.

  • Optimierungen auf den Detailseiten
  • Fehlerhafte bzw. nicht verfügbare Aufnahmen können direkt in Einstellungen -> Aufnahmen -> Aufnahme Status gelöscht werden
  • Musik App kann nun auch auf den Farbtasten belegt werden
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-Media-Receiver-201-401-601/m-p/4407563?nobounce#M374983

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2020/02/ui-update-fuer-mr401-201/

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

@Grinch, weißt Du was davon, dass jetzt auch bei Standby täglich ein Neustart erfolgt?

Das ist doch schon immer so :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch bei Standby?

Nur bei Standby :blush:
Beim Energiesparmodus fährt er ja eh runter und bootet dann wieder und wenn er in Benutzung ist, rebootet er nicht.

2 „Gefällt mir“

:roll_eyes: :thinking:

Ich glaub da hat @RunMarathon schneller gefixt als die Beiträge zu Fehlern erstellt werden :joy:
Sind aber wohl auch noch nicht alle Probleme behoben. Es gibt wohl auch noch einen Zusammenhang mit dem Aufnahme-Kanal bzw. dem was davon noch übrig ist, weshalb der am Montag noch entfernt wird. Schätze mal dann kann man das Thema final abhaken.

2 „Gefällt mir“

Der Aufnahme-Kanal hat ja auch lange gekämpft .-)

4 „Gefällt mir“

x-mal gelesen und erst jetzt richtig wahrgenommen :see_no_evil:

Hinweis: @Grinch, im Original wurde der Link als solches nicht korrekt umgesetzt.

Schon wieder den Link nicht richtig erkannt, argh. Fixed.