Untertitel jetzt auch für RTL Sender in HD Qualität

Nachdem vor einiger Zeit die öffentlich rechtlichen Sender auch in HD Qualität Untertitel anbieten, zieht RTL nach. Ab sofort sind Untertitel auf allen Entertain(TV)/DigitalTV Plattformen bei folgenden Sendern verfügbar (sofern RTL diese natürlich bei der jeweiligen Sendung anbietet):

Sender
RTL HD
RTL II HD
Super RTL HD
VOX HD
NITRO HD

>Zum vollständigen Beitrag: >https://iptv.blog/2017/11/untertitel-jetzt-auch-fuer-rtl-sender-in-hd-qualitaet/

Nice. Weiter so. Als nächstes bitte die ProSiebenSat1. Gruppe

kleiner Korrekturhinweis (@grinch: ich weiß, du kannst nichts dafür) RTL Nitro HD heißt nur noch NITRO HD - Logo ist noch das alte ;D

https://iptv.blog/2017/07/die-aenderungen-der-letzten-tage-zusammengefasst/
Letzter Punkt.

Ok. Da steht das es die Sender unbenannt wurden sind aber der Fehler oben bleibt er ja erstmal bis es Grinch ändert. Nobody ist Perfect

1 Like

Hab das Logo schon getauscht :slight_smile: Hat den Weg irgendwie nicht in meine Mediathek von Wordpress geschafft :wink:

1 Like