Update 15.5.78.3 #4 für MR201/401/601

Nun sei doch nicht so pessimistisch, der eine oder andere Bug ist bestimmt beseitigt worden. :wink:

Kleine Korrektur :wink:

1 „Gefällt mir“

Na, da wird schon was bereinigt worden sein, damit man auch genügend „Platz“ für neue Bugs hat :joy:

OT - Ende


Warten wir einfach mal ab.

@Grinch

Wurde DAZN ( wieder ) verschoben ohne ein neues Release Datum?

@Kurz jetzt ist es soweit :see_no_evil:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Keine-Programminformationen-bei-Aufnahmen/m-p/4701841#U4701841

3 „Gefällt mir“

Oh man oh man. Und mit jedem Update grüßt das Murmeltier. :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Au weia.

also nach Softreset ist die ACN G4 13.4.74.1 build #1 drauf, damit geht alles, sobald das Update drauf ist, gehen Serienaufnahmen nicht mehr abzuspielen und auch gibt es Geisteraufnahmen, die sich nicht abspielen lassen.

Ok, ich nehme alles zurück und bin froh, das Update noch nicht bekommen zu haben…

Wahnsinn, wie man es schafft fast mit jedem Update eher mehr Bugs reinzubringen als bestehende zu beheben… :nauseated_face:

2 „Gefällt mir“

Woher habe ich das bloß gewusst?

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird das Update wieder zurück gezogen. Da ich momentan nicht zuhause bin sind mir die Serienaufnahmen sehr wichtig.

„Bester“ Tipp. Die anderen sind auch nicht besser.

Mediareceiverddirekt mit LAN Kabel verbinden ohne Ersatzlösungen, dann nimm den Mediareceiver für mindestens 15 Minuten komplett vom Strom, und probiere es nochmal

1 „Gefällt mir“

Kennst doch die Telekom. Wenn man einen Bug entfernt muss mindestens ein neuer Nerviger dazu kommen :slight_smile:

Und ich dachte, die Magenta TV Box Nutzer wären die Versuchskaninchen. :joy:

Die Verschiebung der Dazn App ist wohl nur um wenige Tage oder Wochen?!? Also noch keine Panik. Aber die neue Sky App war ja auch mal noch für dieses Jahr angekündigt. Vielleicht hängt das alles mit diesem Update zusammen. Disney+ App wäre auch noch so ein offenes Thema.

Wenn da man kein Zussmmenhang mit

besteht.

1 „Gefällt mir“

Also bei der vorherigen Version sind bei mir sogar Aufnahmen einfach so verschwunden. Die waren nur in der App zu sehen.

Ich glaub auch nicht mehr, das die Software jemals fehlerfrei laufen wird. Zu viele Baustellen. :thinking:

Also wurde der Rollout des neuen Clients wegen der massiven Probleme bei den ersten, die die neue Version erhalten haben, wirklich wieder gestopptSS

Der Rollout ist schon länger pausiert. Offen ist, ob es ein downgrade für bereits aktualisierte STB gibt.
Prinzipiell ist Downgrade mit manuellem Update jetzt schon möglich, nur bekommt man es halt trotzdem wieder angeboten und muss es ablehnen.
Ich schieb die beiden Beiträge nur mal in den Thread zum Update. Hat mit DAZN nur begrenzt zu tun. Für DAZN gilt lediglich, dass der ursprüngliche Plan erstmal vom Tisch ist und man nach Alternativen sucht.

1 „Gefällt mir“

Echt der Wahnsinn, was man da wieder für gravierende Bugs eingebaut hat (die Berichte bei THC scheinen ja zu stimmen, sonst hätte man den Rollout sicher nicht gestoppt) und vor allem dass diese wieder mal nicht in der internen Testphase aufgefallen sind, sondern erst „live“ bei den ersten Kunden.

Na vielleicht merkt sogar die Telekom irgendwann mal, dass die internen Tests völlig unzureichend sind…

2 „Gefällt mir“

Tag zusammen!
Habe das neue Update auf meinem MR401. Seitdem ist im EPG kein Sendername mehr hinterm Programmplatz. Ist das schon als Fehler bekannt?

Das klingt etwas nach dem Ausfall von gestern Mittag, als keine Bilder mehr verfügbar waren. Hast du seitdem noch mal neugestartet?