Update 3.3.0 für Android bringt Kopieren der Kanalsortierung zurück

Seit heute gibt es auch für Android das Update auf Version 3.3.0. Im Gegensatz zur iOS Variante findet sich im Update jedoch noch eine weitere neue, altbekannte Funktion: Das Kopieren der sortierten Senderliste.

Leider hält man jedoch an alten Traditionen fest (oder es gibt einen mir nicht bekannten Grund dafür), denn es ist nur möglich, die Senderliste des Hauptreceivers auf Zweitreceiver zu kopieren. Ein Kopieren unter Zweitreceivern oder zurück auf den Hauptreceiver geht weiterhin nicht.

Neu bei Android
  • Kopieren der Senderliste zwischen den Media Receivern wird wieder unterstützt.
Übersicht der bei Android behobenen Fehler
  • Fehler innerhalb der EPG Nutzung behoben (u.a. Chromecast Icon wurde nicht immer angezeigt).
  • Bei Planung von Aufnahmen auf dem Media Receiver stürzte die App teilweise ab (in Verbindung mit Media Receiver 601 Sat).
  • Fehler beim Download von mehr als einer Cloud-Aufnahme behoben (App stürzte teilweise ab).
  • Allgemeine Verbesserungen.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Software-Update/ta-p/4151198

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2020/10/update-3-3-0-fuer-android-bringt-kopieren-der-kanalsortierung-zurueck/

3 Like

Sprachsteuerung wurde auch freigeschaltet



2 Like