Update für MagentaTV Android App

Für die MagentaTV App für Android (und diesmal nur für Android) gibt es seit gestern ein weiteres Update: 2.3.11.84

Fehler behoben, die bei Android 9 und 10 beim „Zurück“-Button und der Fernbedienungsfunktion aufgetreten sind.

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.entertaintv.smartphone&hl=de

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2020/03/update-fuer-magentatv-android-app/

Die iOS App läuft da weiterhin runder als die Android App.

Auf dem iPad lädt die App leider öfters mal nach. Und loggt immer noch nach jedem Update aus.

Wie letztens schon erwähnt: Nein, das macht sie hier nicht. Die letzten Updates liefen ohne Logout.

Und wie lässt sich das bei mir verhindern, wenn sie das ständig tut?

Gute Frage. Manche Dinge sind unergründlich. Ich hab dafür weiterhin diese Multicastprobleme. Dafür klappt’s bei der App…

Gestern erst eingeloggt und heute wieder ausgeloggt auf dem iPad. :man_facepalming:

ich habe auch logging probleme aber nicht nur auf dem handy sondern auch über all kundencenter , Apps , webseite andauernd telekom weis bescheid die sind den fehler am suchen