Updates für die Media Receiver auf 15.5.78.8 #1 / UI 2.81.9623

Da ist man mal das Wochenende unterwegs und schon kommt man kaum mit Schreiben hinterher. Auch die Media Receiver 201/401/601 erhalten die Tage ein neues Update. Nachdem der letzte Versuch mit Version 15 offenbar nicht so erfolgreich verlief (das Update wurde nie an alle verteilt), gibt es jetzt ein Update vom Update und gleich noch eine neue Version der Oberfläche dazu.

Die neuen Versionen sind:

  • Software Version: ACN G4 15.5.78.8 build #1
  • UI-Version: 2.81.9623

Wie gewohnt wird das Update in Etappen verteilt, d.h. es wird euch irgendwann angeboten oder im Standby automatisch installiert. Erzwingen ist derzeit nicht möglich.

Für die MagentaTV Box steht das Update auf Version 15 noch aus.

Update 21.09.2020: Das Update wird jetzt auch auf den MagentaTV Boxen angeboten.

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2020/09/updates-fuer-die-media-receiver/

2 Like

Bei uns haben alle 201 und 401 das Update bekommen. Bisher (hab aber nur kurz probiert) noch keine Tonaussetzer im EPG.

Update ist bei mir auch angekommen, aber Tonaussetzer beim EPG sind noch da. :cry:

Bei uns ging es ab dem Zeitpunkt meines Postings hier bis zum späten Abend - dann waren die Tonaussetzer wieder da.

2 Like

Aha, UI ist fett, weil neu, aber der Client war schon vorher druff?
Also hier zumindest nicht, da lief ein 13er oder 14er Client auf dem MR401.
:man_shrugging:

Keine Ahnung… da steht:

grafik

Und jetzt das:

grafik

Gehe ich unbeleckter davon aus, daß die 15.5.78.8 schon vorher drauf war.

Egal welche Version, Hauptsache die „Kiste“ läuft mal ohne Macken :wink:

Habe noch immer die 13.474.1 mit UI 2.78.9320

Ich brauche kein Update. Läuft alles :blush:

Ging diesmal aber schnell

Bin mal gespannt wann die MagentaTV Boxen das Update bekommen. Eigentlich sind wir doch die Betatester und müssten die Version vorher bekommen :joy:

Aber ist ja egal. Hauptsache läuft alles :slight_smile:

Nach dem spulen im LiveTV ist auch manchmal noch der Ton weg :-/

Kann ich bestätigen, die beiden Bugs, die mich seit langem nerven (Tonaussetzer im EPG und manchmal wegbleibender Ton nach dem Spulen) hat sich nichts verbessert.
Scheinen ja sehr schwierig zu behebende Fehler zu sein… :angry:

1 Like

Dann trag es doch ein…

1 Like

Halbe Rolle Rückwärts :thinking:

1 Like

Jo, die 9320 war hier letztens auch kurz mal wieder drauf.
Inzwischen und aktuell ist es aber die 9623.

Schon merkwürdig alles.

1 Like

Foto ist von gestern Abend, bis jetzt keine Änderung :man_shrugging:

Aktuell

Volle Rolle rückwärts? :thinking::roll_eyes:

Manuelles Update gemacht oder hat er das von alleine installiert? :thinking: