Updates für EntertainTV Apps

iPad Air 2:

1 „Gefällt mir“

Ja, weil man halt den Support nur für die neuste Version anbieten will…

Vielleicht kam die Meldung nicht, weil ich auf dem iPad die Public Beta von iOS 11.3 drauf habe? Das graue Icon mit dem Ausrufezeichen habe ich bisher auch nicht, beide App-Icons sehen bei mir gleich aus.

Auf dem iPad Mini ist keine Beta drauf.

Anscheinend kann man gar nicht mehr per Wisch die Lautstärke ändern. Hoffentlich war das nur ein Versehen.

Wischen? Wie wo was?

Nach oben wischen: Lauter
Nach unten wischen: Leiser

Wiedergabe in der App selber?

Nein, ist eine Art Fernbedienung. Sinn und Zweck kann man Streiten. Ich nutze lieber die Normale dafür

Ging das überall in der App oder wo?

Oder meint Ihr das beim alten Entertain 1.0 über die Fernbedienung wischen?

Bei EntertainTV 2.0 ging es noch nie!?

Wenn man über die App einen Sender schaut, konnte man den Ton lauter machen, indem man einfach nach oben wischt. Nach unten wischen macht den Ton leiser.

Wenn man nach rechts wischt, sieht man den nächsten Sender. Links wischen geht wieder zurück. Zumindest das funktioniert noch

Wusste ich nicht.

Also Remote Control via App…

Beim alten gab/gibt es das auch schon

Was soll das mit einer Fernbedienung zu tun haben?
Wenn man in der App auf dem iPad eine Sendung oder auch eine Aufnahme anschaut, dann konnte man lauter/leiser mit hoch/runter wischen einstellen. Mit der neuen App geht das nicht.

Genau. Mit Remote Control hat das nix zu tun.

1 „Gefällt mir“

Deswegen habe ich ja so hartnäckig nachgefragt.

Ok, Sorry verwechselt. Nobody ist perfect

1 „Gefällt mir“

Neues Update für Tekekon Sport App:

  • Push-Mitteilungen für Deine Sportart und Dein Team
  • Integration DEL-Playoff Baum
  • Design- und Nutzungs-Optimierungen
  • Behebung kleinerer Bugs

Jo habe ich Heute morgen bekommen auf meinen Android System

Geht auf dem iPhone auch nicht mehr :roll_eyes::face_with_raised_eyebrow::sleepy::tired_face: