Updates Updates Updates...

Die UI Version wurde aber nicht aktualisiert, da sind wir mittlerweile ja auch weiter :thinking:

1 Like

Ich meine, dass die Patches dann gleich hinterherkommen und nicht integriert sind :thinking:

so hatte ich RunMarathon auch verstanden.

UI und Client sind 2 verschiedene “Upgradepfade”. Beim UI gibt’s keine inkrementellen Updates, da wird direkt die zum Client passende Version gezogen. Würde mich schwer wundern, wenn man da beim Sat Receiver erst noch mal auf die alte Version gehen würde.

2 Like

das dauert jetzt aber recht Lange mit der Update Verfügbarkeit für den MR601 :angry:
@RunMarathon, gibt es da kein Zieldatum bis wann es alle haben sollen?

@Grinch, stimmt das wirklich und hast Du das später nachgetragen?

Ja, das ist wirklich so, ich hab auch noch mal nachgefragt (selber testen kann ichs ja nicht mehr)… ist immer noch so. Und ne, hab ich nicht nachgetragen… der ganze Beitrag war ja quasi schon ein Nachtrag :slight_smile:
Gibts es einen bestimmten Grund für deine Frage? :sweat_smile:

Ok, danke. Ich dachte, dass ich da weiterhin das Gegenteil gelesen habe, habe jetzt aber die letzten Tage nicht noch einmal nachgelesen. :innocent:

Und auch heute immer noch nichts. :confused:

ja bei mir auch nix, leider äußert sich @RunMarathon auch gar nicht mehr zu den Fragen :no_mouth:

Wie ich verstanden habe, bekommt der 601 noch mal ein Update, überspringt also die Version des 401. Deshalb dauert das etwas länger. Aber wann es soweit sein soll konnte ich auch noch nicht rausfinden.

1 Like

Ggf. wäre das ja dann erst im Juni :thinking:

Danke für die Information. Es ist bedauerlich das die Telekom einfach schwiegt. Ärgerlich ist auch dass das Update am MR601 seit einiger Zeit angekündigt wird aber nicht kommt. Das hätte man dann besser lassen sollen.

MagentaTV Sat ist für die Telekom wahrscheinlich nur ein Nischenprodukt und wird entsprechend stiefmütterlich behandelt - leider!

Imho ist es auch relativ unnötig… kostet ja eh das gleiche. Da hätte ich einfach den 601 Sat als Option angeboten. Wer ne Sat Anlage hat nimmt den 601 als Hauptreceiver, die andern den 401. Warum man da einen extra Tarif braucht :man_shrugging:

3 Like

@RunMarathon ich versuch es halt nochmal :roll_eyes: gibt es eine Info wann es das Update für den MR 601 geben wird? :thinking:

2 Like

Soll doch wohl erst mit dem nächsten Update im Juni 2019 kommen :thinking:

ja hat Grinch ja auch vermutet, aber das ist keine gesicherte Aussage und ich hoffte das @RunMarathon uns genaueres sagt. :face_with_raised_eyebrow:

Glaube mir, für den MR601 lohnt sich das Warten - sehr wahrscheinlich kommt der Update im Juni. Beim MR601 gab es “spezielle” Probleme mit dem neuen Client. Deshalb diese Verzögerungen. Aber bisher gab es ja nichts wahnsinniges neues im Client. Das nächste Update im Juni enthält da ein bissl mehr (für MR401/MR601)

5 Like

Lieben Dank dass Du Dich dazu geäußert hast :clap: Dann warten wir mal auf den Juni :hugs: