Vodafone IPTV

Das habe ich ja in weiser Voraussicht gar nicht erst als Kategorie aufgenommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Seh das nicht wirklich alle OTT. Das neue Magenta TV ist OTT da es ja Geräte unabhängig ist. Das hier hängt ja weiterhin an einer Box. Aber kann man sehen wie man möchte

Neue Box zu GigaTV, scheint echtes IPTV gemeint zu sein.

EDIT sagt, ich war zu spät…:roll_eyes:

Nein, die steigen jetzt um von IPTV zu Streaming. Echtes IPTV ist bei Vodafone Geschichte.

Weitere Infos:
Vodafone startet GigaTV NetBox

MMH, Interessant. Kannte diesen Link noch nicht. Danke

Online Bedienungsanleitung für Ihr GigaTV Net

Am besten die MagentaTV Plus App darauf installieren :upside_down_face:

Das Argument aus dem vom @Kurz verlinkten Vodafone-Forum passt…

Da wird ja, sicher nicht gehässig, angemerkt, dass nun auch Vodafone vielleicht eine adäquate Bildqualität liefern könnte. Braucht eben nur diese Box.

Als ich das gelesen hatte bin ich kurz mal am schmunzeln gewesen, einfach weil es stimmt. Was Vodafone da via Kabel als HD bezeichnet…neneneneneneneneneneneneneeeee…

Bei Kabel interessiert ja auch nur noch das Internet, TV ist Abfallprodukt …

Wenn die Box so gut wie die BDA ist, aber alle Achtung!

Mag sein, neidisch könnte man auf die Sprachsuche sein. Dieses getippsel auf der FB zum MR, naja…mal von der Integration der eigentlichen Suche in der Tiefe ab.

Bin mal echt auf erste Tests usw gespannt

Da hast du vollkommen Recht

So doll scheint die Box aber auch noch nicht zu sein:
https://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=70&t=39962&start=160#p620562

Vodafone halt :slight_smile:

Die hätten Vodafone IPTV ausbauen sollen aber na gut. Jeder wie er mag

ne, das geht leider nicht. Jedoch habe ich mir nun Plex und Zattoo auf die Box Installiert. Grundsätzlich die Net Box doch sehr träge aber seinen Zweck erfüllt diese, auch wenn die UI sehr bescheiden ist.

Nutze nun Testweise GigaTV Net an meinem Telekom Zuhause Kabelanschluss, da die Telekom es ja nicht gebacken bekommt eine App für Android, FireTV sowie TVOS zu Veröffentlichen und ich über das Kabelnetz 500Mbit/s bekomme.

Ah LTE ist aber eher mau

Giga tv net ist scheisse kein uhd Magenta tv ist besser UHd bekommt man nur über cabel

Kann man auch etwas „zivilisierter“ ausdrücken :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“