Vorschläge

…na endlich, dann sind wir bis :snowman2: fertig .:+1:

1 „Gefällt mir“

Danke Grinch. Würde sagen bis morgen und dann ab Montag abstimmung

1 „Gefällt mir“

na da bin ich ja gespannt, wie das ausgeht :smiley: Da lass ich euch jetzt schön zappeln mit den letzen Entwürfen :smiling_imp:

Mach das…

1 „Gefällt mir“

bin schon mittendrin :stuck_out_tongue:

@Master ist mit den neuen Ideen eingeschlafen :yum:

1 „Gefällt mir“

Da ich noch hellwach bin, werf ich auch mal noch eins in die Runde, mal ganz ohne Markenfarben sondern mit den Farben des Blogs :sweat_smile:

Und wer erkennt die Schriftarten? :joy:

1 „Gefällt mir“

Wow, sieht das Geil aus. Nehmen. SOFORT !

1 „Gefällt mir“

mit der Farbgebung kann ich mich sehr gut anfreunden. Jetzt bin ich gleich wieder inspiriert und bastel rum.

Am Ende entscheidet eh die Abstimmung. Dann musst auch du damit leben das eventuell das genommen wird für das du absolut nicht bist

damit kann ich sehr gut leben.

Aber nicht mit Anfreunden :slight_smile: Wenn es das eine wird…

hä? wie meinsten du das. Ich hab gesagt dass mir die Färbung sehr gut gefällt. Auch der Entwurf insgesamt. Ist doch gerade das was ich wollte, das man mal noch paar andere Ideen hier mit reinkriegt.

1 „Gefällt mir“

Ok, dann GROßES SORRY AN DICH!! Verlesen. SORRY

1 „Gefällt mir“

oder noch ein wenig zentrierter die Schrift.
Das wäre jetzt eine Kreation mit der ich persönlich zufrieden wäre. (Unter Anwendung der chinesischen Grafikskills von @Grinch natürlich)

Muss man wieder mit ner Lupe die Unterschiede suchen oder sind die 2 letzten Bilder die gleichen? Seh da jedenfalls kein Unterschied

Ah, haben wir nicht alle die chinesische Mentalität in uns? :wink:

Die “Umkringelung” find ich an sich ganz hübsch. Allerdings geht das Logo damit halt etwas in die Höhe und genau da haben wir am wenigstens Platz. Die Schrift wird dann schon recht klein. Ich würde aber zumindest die Sprechblase rechts daneben lassen. Einerseits weil sie drunter etwas in der Luft hängt und andererseits spart das noch mal etwas Höhe ein.

Es ist halt einfach schwierig, dass es auch in klein gut aussieht. Der “Zipfel” der “Umkringelung” wird dann auch recht schnell fitzelig. Daher mal ganz schlicht eine unterbrochene Umrahmung:

Und mit ganz viel Fantasie sieht es fast wie ein @ aus :wink:
Könnte man den Rahmen auch fast schwarz machen für etwas mehr Kontrast:

Quadratisches Logo

Favicon


Oder nur der Button

Oder ein “direkt” gerahmter Button

Das I nur als senkrechter Strich?
also nur zwei kleine Lücken in der Umrahmung?

@fifaheld: kein Unterschied? Er ist Minimal. Das I von IPTV ist beim unteren Bild wie geschrieben zentriert. Der Abstand zum Rahmen ist etwas größer