Weitere Sender per App verfügbar und UI-Update

Das Angebot der per App verfügbaren Sender wurde heute wieder erweitert. Hinzugekommen sind Sky Sport News HD, Bon Gusto HD und Extreme Sports SD

#SenderPaket
52MagentaTV (App)
230Lifestyle
264Sport International

Ausserdem gibt es seit gestern eine neue UI Version 2.76.9123 für alle aktuellen Media Receiver. Änderungen gibt es wohl in erster Linie unter der Haube. Und ein Fehler beim Bildschirmschoner sollte mit dem Update behoben werden.

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2020/04/weitere-sender-per-app-verfuegbar-und-ui-update/

1 „Gefällt mir“

Ja, Bildschirmschoner mit Bildchen ist wieder da.

PS: Senderlogos sind wieder zerschossen (waren erst richtig).

Jo da muss ich mal gucken… der lädt die „entfernten“ Bilder lokal runter und irgendwie kommt der vom Forum nicht aufs Blog. Komischerweise macht er den Beitrag trotzdem kaputt, statt sie einfach so zu lassen wie sie sind. Und das halt auch erst nach einigen Minuten, d.h. ich muss warten, bis sie kaputt sind und kann dann wieder auf die alte Version zurück :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-Media-Receiver-201-401-601-und-MagentaTV-Box/m-p/4533472?nobounce#M393793

Das Update beinhaltet die folgenden Änderungen:

  • Optimierungen und Anpassungen am Bildschirmschoner
  • UI Optimierungen in Vorbereitung für zukünftige technische Updates
1 „Gefällt mir“