Weitere Sender via OTT Apps verfügbar

Wow. Da kam ja einiges dazu.

@Grinch, gibts die neuen Sender über OTT nur für MagentaTV-Festnetzkunden oder auch für die nur MagentaTV Plus App Kunden?

Basketball 4 und Deluxe Music gehen hier nicht bzw. werden erst garnicht angezeigt…

Ja, Deluxe Music fehlt definitiv. Über die Suche auf der Website ist er zwar zu finden (in der App nicht) und programmieren geht nur auf dem Mediareceiver.

Bei mir ist er da, aber mit dem gelben + Abosymbol versehen. Ebenso Basketball 4. Das ist sicher ein Fehler. Bei Euch auch oder muss ich die Tage mal nachfragen bei der Telekom?

Eine sehr gute Frage, theoretisch ja, praktisch weiß ich nicht ob die die ganzen Pakete überhaupt buchen können :thinking:
Wegen der beiden Sender muss ich nachfragen, ich hab mich einfach an der Kanalliste orientiert unabhängig davon was wirklich freigeschaltet ist und selbst hab ich die App Option im Moment nicht :see_no_evil:

Basketball 4 hatten wir doch schon einmal als Thema :thinking:

In der App selber wird nur

  • MagentaTV App Plus,
  • Magenta Sport und
  • TV Film Paket

zur Buchung angeboten :thinking:

@grinch: Hast du dir ja wieder viel Mühe gegeben. Vielen Dank. :100::facepunch::muscle::v:

1 „Gefällt mir“

Probiert den Deluxe noch mal, der war wohl noch nicht ganz fertig gestern. Basketball 4 müsste aber eigentlich gehen - entsprechendes Sport/Basketball-Paket vorausgesetzt. Sonst schickt mir mal euren Login per PM (also nur der Name :joy:), dann kann man schauen warum es nicht geht.

Deluxe Music geht bei mir.
Basketball 4 ist das +-Zeichen im gelben Quadrat (1 bis 3 gehen).

Bei mir ebenso.

Da war wohl wirklich noch was nicht ganz richtig. Try again - notfalls mal die App neustarten und/oder neu einloggen.

1 „Gefällt mir“

wo sind denn Pro 7 und Sat1 hin, in meiner Senderliste sind diese beiden Sender nicht mehr vorhanden,

Die sind da wo sie immer sind? :thinking:
Wo guckst du denn? App/Browser, welche Senderliste hast du ausgewählt?

Hab den FireTV mit passender App gerade nicht bei der Hand - aber gibts da mittlerweile eine Möglichkeit, die sortierte mobile Senderliste zu übernehmen? Alles nochmal sortieren macht echt keinen Spaß…

iOS App, aber nu sind die beiden Sender wieder vorhanden, befanden sich neben Fox und TNT auf einmal ganz am Ende der Senderliste, welche ich Sortiert hatte.

Ja, Basketball 4 sieht jetzt auch gut aus :slight_smile:

Ab Dezember mehr Sender über die MagentaTV App Plus auch ohne Festnetz-Anschluss.

https://www.telekom.de/tv/magentatv

1 „Gefällt mir“

Die, bisher gesperrten, Doku Sender sind jetzt alle über die App zu empfangen (wenn gebucht)

Im Filmpaket sind Disney und Kino Welt weiterhin nicht freigegeben.