Wie lange bleibt der Name 1und1 Digital TV?

Wir drehen uns im Kreis…

Bitte nimm es etwas lockerer …

Back zum Thema bitte. Vielen Herzlichen Dank im Voraus

1 „Gefällt mir“

Mit TV Sendern steht und fällt so ein Produkt. Bin mal auf die Senderliste gespannt…

Irgendwie habe ich das Bauchgefühl, dass es bei 1und1 ein Streamingangebot wird …

Einfach mal abwarten. Aber hier geht es ja um das 1und1 Produkt

Da gibt es ja noch viele Offenen Fragen

Hab es mal geändert, da missverständlich.

Achso. So meintest du das…

Wobei dann ein 50er Anschluss als Voraussetzung noch unerklärlicher ist :wink:

Mir stellt sich die Frage. Wie schnell ist die Box. Ist sie Träge oder Flüssig von der Benutzung? Wie ist das mit der Cloud? Alles auch da flüssig. Timeshift und co…

Bin ja auch mal gespannt, was da am Ende wirklich für 5€ dabei ist. Wenn das Ding Timeshift und Aufnahmen nur online kann, wird das bestimmt nicht ganz günstig die Server dazu zu betreiben, wenn das mal mehr als 100 Leute nutzen.

Könnten die 50 Mbit vielleicht der Grund sein weil es nur über das eigene Netz von 1und1 geht “erstmal”?

Wobei DSLWEB nichts von 50 MBit schreibt.

Wäre aber schon denkbar, das jetzige 1&1 DigitalTV ist ja auch erst ab 50 verfügbar. Vielleicht kommt daher auch die Aussage von teltarif.

Noch eine Frage die mir einfällt

Wieviele Sender gehen gleichzeitig. Also Schauen, Aufnehmen usw…

Sieht das nicht nach der ABOX42 / Zatto Multiscreen IPTV Plattform aus?

M30 HEVC | Full HD

Hier noch ein Link zum Thema:

Kein UHD? ts ts ts… :sweat_smile: Aber den BCM7250 kennen wir ja aus dem MR Entry :slight_smile: Bin ja echt mal gespannt, was die da für ne Software drauf haben.

Dann bin ich mal gespannt wer mehr aus diesem Chip und dem drum herum heraus holt…