WOW Kanäle schauen

Hallo. Ich schaue Magenta TV über eine Apple TV 4k Box.

ich habe mir über WOW Sprot und Film sowie Serien Kanäle gebucht. Leider werden diese nicht abgespielt. Man verweist mich auf eine magenta TV Box. Nun habe ich diese gekauft und ie Sender werden trotzdem nicht abgespielt. Man sagte mir. ich müsse bei Magenta buchen, nicht bei WOW. WoW habe ich nun wieder gekündigt und boin völlug verwirrt. Wie kann ich nun die gebuchten Sender von Sky (Filme, Bundesliga, Sport) sehen…wo muss ich was buchen? Welhce Hardware benötige ich? Mein Wunsch. Alles ü ber ein gerät, eine App…vielen Dank im Voraus

Wenn Du die linearen Sender (EPG) von Sky nutzen möchtest, musst Du WOW über die Telekom mieten und nur dann werden die linearen Sender auf MagentaTV One, MagentaTV Stick, MR und Box (Play), aber auch nur dort, hell.

Über die WOW App kannst Du Sky WOW auf allen Geräten nutzen. Dabei ist auch egal ob WOW via Telekom oder Sky gebucht.

Siehe auch:
DAZN & Sky WOW bei MagentaTV

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die ausführliche und verständliche Antwort. Ich nutze die Sender (Sky Serien und Filme) über die WOW App, finde allerdings die Senderübersicht (Live TV) nicht unbedingt schön. Da muss mit der Siri-Remote schon ordentlich nach oben oder unten gezappt werden um auf die Rubriken Serie, Fim, Kids, Sport zu gelangen. Nicht unbedingt benutzerfreundlich.